Da is das Ding! Folge 100 in absoluter Überlänge! - Der Spielwaren Investor - spielend reale Rendite
PODCAST

Da is das Ding! Folge 100 in absoluter Überlänge!

Kaum zu glauben aber wahr: Dieses ist bereits die Einhundertste Folge vom Spielwaren-Investor Podcast!

In dieser Folge geht es um alle und nichts. Um wichtiges und nichtiges um Tragik, Logik und das Gegenteil. Ein Kessel buntes!

Eine Queerbeet-Folge in absoluter Überlänge mit meinen beiden Mitstreitern Patrick & Patrick!

Dazu einige nette Grüße von Euch!

Lasst Euch ein ausgiebiges Bad ein und stellt die Klingel ab- wir haben ein Date! 😉

 

Show Notes

http://www.Spielwaren-Investor.com

Vielen Dank für die lieben Grüße an unsere Kollegen von:

MyHeadz.de, Stonewars.de, dem Federation Cast und natürlich auch allen lieben Freunden und Wegbegleitern, die sich getraut haben, uns mit einer Sprachmitteilung zu beglücken! Aber auchdiejenigen, die uns per Mail, Instagram oder Whats App gratulliert haben: Ihr seid großartig!

 

Was so los war: 

Patricks Komplettlösung: https://www.spieletipps.de/tipps-50323-tales-of-zestiria-komplettloesung/

„Game Movie“ Lego Dimensions: https://www.youtube.com/watch?v=ynJ_ltjYrl0

Klotzköpfe Katalog: https://spielwaren-investor.com/klotzkoepfekatalog/

„Rockstah“

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Entdecke mehr von Der Spielwaren Investor - spielend reale Rendite

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen