Haarige Arme, mathematische Formeln und LEGO (feat. Brickstory)
Lars und die Brickstory setzen in diesem glanzvoll produzierten Audio-Erlebnis wieder Maßstäbe in nie dagewesener Eleganz und Kompetenz. Geht um LEGO und so. Schwer zu erklären…Einfach anhören! 😉
Show Notes
http://www.Spielwaren-Investor.com
LEGO News und/oder Angebote aufs Handy: http://www.Brickletter.de
Lars´ Auftritt auf der Auswärts-Couch: https://www.youtube.com/watch?v=R4ACnQ3243M
Brickstory auf YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCQG4uBBNcE5LVYPspgbhQ2g
Der Spielwaren Investor auf Instagram: https://www.instagram.com/der_spielwaren_investor/
Der Spielwaren Investor auf YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCU6B66hnds2qgdewJPly_yg?view_as=subscriber
Lambo-Lembo 😅😎
Zum Thema Harry Potter Winkelgasse: cool wäre es doch, wenn Lego das wie die kompatiblen Sets Uhrturm – peitschende Weide – große Halle umsetzen würde – wie eine Art Modular Harry Potter Serie.
Das wären dann ganz verwuschene, schiefe Häuschen, die man dann zusammenstecken könnte.
Ein Traum
Das wäre es in der Tat! Und obendrein eine #CashCow für LEGO. Hoffe Du hast Dich als AFOL-Manager beworben…
Ich denke eher, dass es die Winkelgasse wenn als großes Exclusive geben wird und hoffe, Lego macht es nicht wie mit dem Schloss und bringt dann davon so eine halbgare Microfig-Version heraus. Über eine Minifig-Winkelgasse als Großset würde ich mich dagegen sehr freuen. Das kann gerne auch das eine Art Remake der 10217 sein. Apropos Remakes: ich kann irgendwie auch nicht einschätzen, wie schnell nun das UCS Gunship auf den Markt kommt, aber ich rechne nicht mit dem diesjährigen Mai. Da in den letzten Jahren vermehrt Remakes umgesetzt wurden, würde ich dieses Jahr auf einen AT-ST oder das Imperial Shuttle tippen. Einen UCS AT-AT halte ich grundsätzlich für unwahrscheinlich, da der wohl nach Legostandards nicht stabil genug auf die vier Beine zu stellen ist.
Gibt es Weitere Infos zu den Afol Shopping Days? Über die Google Suche findet man nur ganz spärliche Infos über vergangene Veranstaltungen und irgendeinen Sticker, den man braucht. Ist es als “Normalsterblicher” möglich, auch zu dieser Veranstaltung eingeladen zu werden?
Also meine Aussage aus dem Podcast stimmt schon. Du musst in einer LUG sein. Online LUGs sind meines Wissens 1000Steine oder Rouge Bricks. Frag da am besten mal nach den genauen Gegebenheiten- auf jeden Fall kannst Du da (normalerweise) nicht so wie Brickstory reinlatschen und shoppen… 😉
Hola,
durch viel Arbeitstress gerade erst dazugekommen die Podcast-Folge zu hören.
Liebe Grüße von meiner Freundin zurück (a.k.a Die Lego-Unboxerin ^^)
Ich werde Sie natürlich auch antreiben das Sie noch mehr Videos macht.
LG Fred