Mein magischer Spielwarenladen: Update, was geht so?

Kleines Update vom Projekt Legolädchen: Was geht in meiner magischen Podcast-Bloger-Spielwarenladen Zentrale?

Show Notes

LEGO mit Milliarden-Gewinn: https://spielwaren-investor.com/2020/03/04/lego-starkes-wachstum-investitionen-und-nachhaltigkeit/

LEGO renommierteste Marke der Welt: https://spielwaren-investor.com/2020/03/05/lego-weltweit-renomiertestes-unternehmen/

Ein paar Übernachtungstipps, falls Du „Bardobrick in Bardowick“ von außerhalb besuchen möchtest. Es gibt natürlich vor allem in Lüneburg noch mehr Möglichkeiten, die folgenden Links wurden mir aber von Freunden un Bekannten empfohlen.

https://salzquartier.de 

https://www.hoteleinzigartig.de 

https://saltbloom.de

https://sahara-bed-and-breakfast-lueneburg.de

https://dartenne.wixsite.com/dartenne?fbclid=IwAR0pQtzHN2UFEAJexAw0d0Kvjx4lmATeeAvnttnE1OWKo1YXvrA3v5B9LmM

https://hoteleuropa.de

Des Weiteren möchte ich das „Hotel Bergström“ nennen, welches sicher zu den teureren Unterkünften gehört. Es spielt aber auch eine zentrale Rolle in der ARD-Telenovela „Rote Rosen“

Örtlich gesehen am nächsten zum LEGO-Lädchen ist sicherlich diese Unterkunft hier (150m entfernt): https://www.fewo-schrader.de

  

 

 

 

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.