Whack: Glücksmomente vergessen! LEGO News der Woche feat. Brickstory - Der Spielwaren Investor - spielend reale Rendite
LEGO® NewsLEGO® PodcastsPODCAST

Whack: Glücksmomente vergessen! LEGO News der Woche feat. Brickstory

Wie konnte das nur passieren? Wir haben tatsächlich unsere, fraglos haufenweise vorhandenen Glücksmomente unterschlagen… Skandal! Relativ wenige LEGO-News heute, aber dafür ganz viele Kommentare von Euch!

Show Notes

http://www.Spielwaren-Investor.com

Denk nach, bevor Du postest: Ein nicht ganz ernst Gemeintes Video: https://www.youtube.com/watch?v=nd1czalt0KA&t=460s

Das (noch nicht) veröffentliche Brickstory Video: https://youtu.be/MCNUP7hwpzY

Das krasse Krokodil Review von Brickstory: https://www.youtube.com/watch?v=jTU0YW5NPV8

LEGO-Zug: Haus und Garten Video: https://www.youtube.com/watch?v=1ka7N51ZBAU

Hier gehts zur Telegram Brickletter Anmeldung LEGO News + Angebote: https://spielwaren-investor.com/brickletter-lego-news-und-top-angebote-per-messenger/

Spielwaren Investor auf Instagram: https://www.instagram.com/der_spielwaren_investor/

Spielwaren Investor auf YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCU6B66hnds2qgdewJPly_yg?view_as=subscriber

Brickstory auf YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCQG4uBBNcE5LVYPspgbhQ2g

6 Gedanken zu „Whack: Glücksmomente vergessen! LEGO News der Woche feat. Brickstory

  • Hallo Lars, Hallo Benix,

    wieder Mal eine wunderschöne Podcast Folge. Ich finde es einfach immer interessant, was Brickstory und du alles während dem aufnehmen erleben.👍 Ich freue mich auf jede neue Podcast Folge von euch und höre glücklich zu. Ich habe erst gedacht, das der Titel bedeutet, dass ihr in der letzten Folge einen Glücksmoment (den Stop Motion Film) vergessen habt😂🤣😂🤣

    Viele Grüße,

    Felix von Flix – Bricks

    Antwort
  • Das war wieder mal ein sehr schöner Podcast!

    Tatsächlich bin ich immer ganz selig, wenn ich euch beiden zuhöre. Mir kam übrigens der Gedanke, dass es mal spannend wäre, wenn jeder von euch aus einem für euch nahe gelegenen Zoo aufnehmen würde. Ich frage mich, ob ihr dann noch über LEGO berichten würdet …

    Wenn ihr schon eure Glücksmomente der Woche vergessen habt, kann ich ja kurz Bezug auf einen meiner größten Glücksmomente nehmen – denn daran war Lars (im Auftrag meiner Frau) nicht ganz unbeteiligt. Nur so viel: Bardobrick ist zweifelsohne ein magischer LEGO-Laden und Lars macht sich nicht schlecht als Amor …

    Freue mich schon auf die nächste Folge!

    Antwort
  • Leckmuschel

    ZUTATEN
    1 Ei
    50 g Margarine
    125 g Zucker
    1 Päckchen Vanillezucker
    250 g Weizenmehl
    2 TL Backpulver
    1 Prise Salz
    Milch bei Bedarf

    SCHRITT 1
    Der Teig:
    Alle Zutaten miteinander verrühren.
    Der Teig sollte relativ schwer vom Löffel gleiten.
    SCHRITT 2
    Für die Garnitur (optional):

    Etwas Butter zerlassen, auf dem Teig verstreichen und mit Zimt und Zucker bestreuen.
    Ansonsten einfach mit Puderzucker bestreuen oder eine Glasur anrühren.
    SCHRITT 3
    Bei 175° C etwa 25 Minuten lang backen.

    Viele Grüsse vom See! PENIS

    Antwort
    • Legolars

      Mhhhhhh… Wie lecker! Danke- und Kuss auf die Eichel!

      Antwort
  • Pinx Punx

    Wegen dem Krokodil eine Empfehlung: das Video von Jangbricks zum Thema Zugentgleisung. Er hatte da auch große Probleme. Er musste die Gummis der „Räder“ abnehmen, dann liefs. Strange, aber so scheint es zu sein. Er hat auch ein paar sehr schöne Ideen um die „Lücken“ auszufüllen.

    Antwort
  • Aaaalter, Lars. Das kannste doch so nicht schreiben. Jetzt hab ich ad hoc meinen Kaffee über den Schreibtisch gespuckt vor Lachen. Was für ’ne Sauerei…

    Antwort

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Entdecke mehr von Der Spielwaren Investor - spielend reale Rendite

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen