Zieh Cowboy! Die LEGO News der Woche feat. Brickstory - Der Spielwaren Investor - spielend reale Rendite
LEGO® NewsLEGO® PodcastsPODCAST

Zieh Cowboy! Die LEGO News der Woche feat. Brickstory

Da sind sie wieder- die zweifellos bestestesten LEGO News der Woche! Brickstory und Lars pflügen verbal durch Neuigkeiten und Gerüchte!

Show Notes

Hier meldest Du Dich zum Angebots Flash auf Telegram an:

https://t.me/LEGOangebote 

Hier gehts zum News- Flash: 

https://t.me/legonachrichten

http://www.Spielwaren-Investor.com

Spielwaren Investor auf Instagram: https://www.instagram.com/der_spielwaren_investor/

Spielwaren Investor auf YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCU6B66hnds2qgdewJPly_yg?view_as=subscriber

Brickstory auf YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCQG4uBBNcE5LVYPspgbhQ2g

29 Gedanken zu „Zieh Cowboy! Die LEGO News der Woche feat. Brickstory

  • Torsten Rauhut

    Blumenkohl 🤔😁

    Endlich wieder ein neuer Podcast, ich habe mir ja fast schon Sorgen gemacht nach dem wenigen Output bei Spotify und Instagram. Aber alles gut, ihr macht das super und ich bekomme meine Sucht auch noch Unterkontrolle. 😁

    Schöne Grüße

    Antwort
  • Legolars

    Ihr harten Schweinehunde!!! Blumenkohl LEVEL! Respekt! 😉

    Antwort
  • LL Cool Brick

    Blumenkohl. Geiler Podcast. Habe viel bei Euch gelernt.
    Am besten sind die Folgen mit Chris von AugustinBrothers!

    Antwort
  • Hoff

    „Blumenkohl“ natürlich 😉

    Antwort
  • YaX

    Brokkoli, ähm Romanesko oder wie das noch hieß.
    Wenn meine Aufmerksamkeitsspanne hoch wäre, würde ich Politikpodcasts hören.. 😉

    Antwort
  • Blumenkohl, was denkst du denn! Coole Folge, wie immer mit euch beiden! Danke für die News und Tipps.

    Beim Mysthery-Kauf von Brickstory bin ich voll bei euch! Einfach mal machen und was riskieren. Hätte gerne die Gesichter von all den Leuten gesehen, die spotten, wenn das eine krasse Sache gewesen wäre.

    Bleibt gesund und macht weiter so.

    Viele Grüsse aus der Schweiz

    saCHa

    Antwort
  • Marcel K.

    Blumenkohl, Blumenkohl (echo version) 🙂

    Antwort
  • Herr_Brixalot

    Blumenkohl 🥦

    Antwort
  • bricksofmaze

    Rotkraut … ähmm … ich mein natürlich Blumenkohl 😅

    Antwort
  • Catarius001

    Blumenkohl 😃👍

    Antwort
  • Mottnov der Brickbauer

    Einfach mal
    Blumenkohl

    Antwort
  • Robi.Wan.Kenobi

    Auch wenn’s nicht schmeckt… Blumenkohl 😋😬🙌😅

    Antwort
  • Marlen

    Einfach mal Blumenkohl. 😊

    Antwort
  • Henning vom Globus

    Blumenkohl. Keine Frage!
    Liebe Grüße und allerherzlichsten Mützendank für alles!

    Antwort
  • Der Kommentator

    Ich frag mich bis 37 Sekunden vor Ende warum alle Blumenkohl schreiben: Jetzt weiß ich es : Blumenkohl

    Antwort
  • Modestmarc

    Danke für den Blumenkohl 🙂

    Antwort

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Entdecke mehr von Der Spielwaren Investor - spielend reale Rendite

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen