Magic: alles zu Splinter Twin und warum die Karte jetzt ein gutes Investment ist

Modern Horizons 2 steht vor der Tür und auf der “The List” ist Splinter Twin erschienen, eine Karte die seit Jahren in Modern verboten ist. Doch was bedeutet das? Kommt die Karte wieder, steigt der Preis, was ist der Stone Forge Mystic Effekt? Fragen über Fragen die sich Patrick von Omega Zaibatsu in dieser Folge vornimmt. 
 
Shownotes:
 
Patricks StartUp: http://www.tcg-vault.de
 
Hier könnt ihr Patrick unterstützen und weiteren Content gibt es ebenfalls: 
 
Alle genannten Karten und Artikel:
 
Das Siegerdeck von Patrick Dickmann
 
Splinter Twin:
 
Die Rückkehrer der Banned List:
 
Die wichtigsten Karten im Splinter Twin Deck:
 
Karten gegen Splinter Twin:
 
Weitere genannte Karten:

One thought on “Magic: alles zu Splinter Twin und warum die Karte jetzt ein gutes Investment ist

  • 9. Juni 2021 um 8:38
    Permalink

    Mann Mann Patrick, ich höre den Podcast und denk immer nur, häää, was, Fachbegriff, äh, Moment, Sch***e, noch ein Fachbegriff, ich komm nicht mehr mit, lieber ausmachen. Das ging mir jetzt schon bei mehreren Folgen so.

    Ich würde mich wirklich gern mit der Materie Magic als Invest näher beschäftigen aber bin noch so gar nicht im Thema.
    Nützt es, wenn ich mir die ersten Folgen des Spielwareninvestor anhöre oder was empfiehlst Du mir und etwas mehr mit der Thematik klar zu kommen? 😀

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.