Rote Äuglein, wie Darth Vader…

Müda sind wir gaaaaanz müüüüüde… Aber ist ja jetzt Wochenende!!! 

Yihaaaaaa!

Show Notes

Ihr könnt Voice Kommentare zu dieser Folge dalassen wenn ihr mögt. Den Aufnahme Button findet Ihr weiter unten.

http://www.Spielwaren-Investor.com

Thomas´Profil auf Instagram: https://www.instagram.com/brickntosh/?hl=de

Spielwaren Investor auf YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCU6B66hnds2qgdewJPly_yg?view_as=subscriber

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von http://www.speakpipe.com zu laden.

Inhalt laden


6 thoughts on “Rote Äuglein, wie Darth Vader…

  • 28. Mai 2022 um 7:00
    Permalink

    Dose drehen? Da hat wohl jemand Better call Saul geschaut…

  • 28. Mai 2022 um 9:16
    Permalink

    Meinung zum großen Schloss Hogwarts als Investment-Set und Ps wo gehts Heuer in den Urlaub hin?

  • 28. Mai 2022 um 12:03
    Permalink

    Ich finde die Obi Wan Serie echt super! Es zeigt schön was zwischen den Zeiten passiert….Wirklich gut und freue mich auf die nächsten folgen…

  • 31. Mai 2022 um 14:10
    Permalink

    Hallo Lars,
    Hallo Thomas,

    das war wieder eine sehr sympathische – und wegen persönlichem Bezug – meine schönste Folge der Brickside Storys. Mir hat es so viel Freude bereitet, durch deinen Laden zu stöbern und mit euch etwas zu schnacken, dass ich das ganze Wochenende noch quietschvergnügt und gut gelaunt war. Die Brickheadz und die 4 Turtles Minifiguren sind fein in die Sammlung einsortiert. 😀

    Zum Thema E-Bike: Ich glaube auch nicht, dass wirklich viele vom Auto aufs E-Bike als Ersatzfahrzeug umgestiegen sind. Wenn ich nicht im Homeoffice bin, fahre ich durchgängig mit dem Rad auf Arbeit (16km einfache Strecke) und habe festgestellt, dass an sich viel mehr Menschen mit dem Rad unterwegs sind. Mehr Freizeitradler als Berufspendler, aber der Trend zum Fahrrad (Bio oder E) ist auf jeden Fall in Bonn und Umgebung deutlich festzustellen. Ich halte es wie Lars, solange der Körper noch kann, bin ich ohne Stromtiere unterwegs, wenn die Knie irgendwann nicht mehr so ganz wollen, denke ich mal über ein iiiiii-Bike nach…..

    Ein (E) Bike in der „Icons“ Serie von Lego wäre mal ne feine Sache! Mit Erweiterungspack „Kinderanhänger“ 😉

    Mein Tip für den nächsten Supersportwagen fällt auf den Mercedes AMG GT in gelb. Ein krasses gelb neben dem „acid“ grün des Sian wäre ein toller Eye catcher!

    Ach Thomas, ich habe ganz vergessen am Freitag deiner Tochter von meinen beiden Steppkes (9 und 11) auszurichten, dass sie die Folge mit ihr bisher am witzigsten fanden und sich schon auf die hoffentlich bald nächste mit ihr freuen.

    Seid herzlichst gegrüßt!

  • 31. Mai 2022 um 17:16
    Permalink

    Lieber Stefan, vielen Dank für die netten Worte! Die Grüße gebe ich gerne weiter. Wenn gewünscht nehme ich gerne eine Folge mit meiner Tochter zum nächsten Katalog auf. LEGO aus Kinderaugen sozusagen. Herzliche Grüße an deine Familie!

  • 1. Juni 2022 um 9:36
    Permalink

    Wie immer eine sehr unterhaltsame Folge.

    Bei der nächsten Farbe bei den Supercars bin ich mit Gelb auf eurer Seite, mir würde da spontan eine Corvette C7 Stingray einfallen, die sind meines Wissens standardmäßig in dem Design unterwegs.
    Wir warten einfach ab 😉

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.