Deine LEGO News kompakt in der Freibad Edition, KW 34

Der Thomas ist ein Abenteurer durch und durch. Er schreckt vor nichts zurück. Sei es S-Bahn surfen, mit Haien tauchen, über glühende Kohlen stolzieren- oder wie heute: Eine Podcast Aufnahme im Freibad. Ein Teufelskerl sondergleichen!

Sei gespannt, LEGO-News vom Bardowicker Strand! Anschnallen- los gehts! 

Show Notes

Du kannst Voice-Kommentare zu dieser Folge dalassen wenn Du magst. Den Aufnahme Button findest Du weiter unten:

http://www.Spielwaren-Investor.com

Thomas´Profil auf Instagram: https://www.instagram.com/brickntosh/?hl=de

Spielwaren Investor auf YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCU6B66hnds2qgdewJPly_yg?view_as=subscriber

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von http://www.speakpipe.com zu laden.

Inhalt laden


7 thoughts on “Deine LEGO News kompakt in der Freibad Edition, KW 34

  • 23. August 2022 um 18:45
    Permalink

    Mal ein bissi Realtalk: Der Leuchtturm ist megagut, der Preis ist mega abgehoben! Da gibt es wirklich nichts zu relativieren und ich mach mir langsam Sorgen um Legos Preisvorstellungen. Das Ding wird im Markt verkloppt und ich gehe jede Wette das wir den Turm spätestens 2023 für unter 200, eher im Bereich 180 Euro kaufen können. Mit 250 Euro kommst Du mir da arg pessimistisch rüber, Thomas 🙂

  • 23. August 2022 um 20:19
    Permalink

    Bei den angekündigten Preiserhöhungen für September fürchte ich, dass ich eher realistisch bin. Wer 250 für das Baumhaus zahlt, zahlt auch 300 für den Leuchtturm…

  • 23. August 2022 um 23:17
    Permalink

    Ich bin für eine Wette bereit 🙂

  • 24. August 2022 um 0:54
    Permalink

    Alles klar! Sollte das Set 2023 unter 200 Euro fallen, schicke ich dir ein kleines Überraschungsset. Anderenfalls musst du mir ein Set schicken. Einverstanden?

  • 24. August 2022 um 10:01
    Permalink

    Top, die Wette gilt! 🙂

  • 25. August 2022 um 8:43
    Permalink

    Darf ich auch noch mit einsteigen? Da bin ich bei Thomas- Preise um 180€ für dieses Set werden definitiv nicht passieren…

  • 26. August 2022 um 8:26
    Permalink

    Logo….meine Handynummer hast Du ja….für die Feinheiten 🙂

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.