Das Fest der Freude

Da sind sie wieder- Deine LEGO-News der Woche. Diese Woche hat Thomas mal wieder Unterstützung dabei. Viel Freude!

Show Notes

Du kannst Voice-Kommentare zu dieser Folge dalassen wenn Du magst. Den Aufnahme Button findest Du weiter unten.

 http://www.Spielwaren-Investor.com

Mehr Infos zu unseren Werbepartnern findest Du hier: https://linktr.ee/spielwareninvestor

Thomas´Profil auf Instagram: https://www.instagram.com/brickntosh/?hl=de

Spielwaren Investor auf YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCU6B66hnds2qgdewJPly_yg?view_as=subscriber

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von http://www.speakpipe.com zu laden.

Inhalt laden


12 thoughts on “Das Fest der Freude

  • 19. Dezember 2022 um 13:04
    Permalink

    Hey Thomas, ich halte mich in meinen Kommentaren normalerweise mit Lob zurück, ich möchte dir aber mal sagen, dass mir deine wöchentlichen Folgen jeden Montag den Tag versüßen.

    Ich als Filmfan würde mir wünschen, dass du die Filmquizze beibehälst.

    Heute war es ja mal wieder sehr einfach mit einem Film, der aus meiner Sicht definitiv kein Weihnachtsfilm ist. Wer ihn nicht kennt, sollte sich den Wruce Billis trotzdem mal zu Gemüte ziehen 😉

  • 19. Dezember 2022 um 13:04
    Permalink

    Servus,

    es kann nur einen Weihnachtsfilm geben – Die Hard

    Mich amüsiert das Filmquiz jedes mal aufs neue.
    Macht weiter so und auch ganz liebe grüßen an den Special Guest

  • 19. Dezember 2022 um 14:13
    Permalink

    Spannend, wie unterschiedlich das Thema „Weihnachtsfilm“ hier gesehen wird! Wir sind ja kein Blog, in dem massig viel kommentiert wird. Daher freue ich mich umso mehr über jeden einzelnen Kommentar. Eure lieben Worte motivieren mich sehr!

  • 19. Dezember 2022 um 16:15
    Permalink

    Hab schon gehofft das der Film kommt😄. Und ja, es ist ein Weihnachtsfilm👍😁.
    Hab gestern mal in Sat 1 reingeschaut. Die sitzen da immer, eigentlich geht’s da um „Geheimnisse“ aus Deutschland und die raten dann was es sein könnte.

    Ach ja die Fimnquize sind toll, bitte drinlassen😁

  • 19. Dezember 2022 um 16:21
    Permalink

    Perfekt, erstmal vergessen, den Filmtitel zu kommentieren🤣. Ist natürlich Stirb langsam 1. Natürlich ist das ein Weihnachtsfilm👍😁

  • 20. Dezember 2022 um 13:31
    Permalink

    Filmquiz brauche ich nicht unbedingt. Es schwankt halt stark zwischen kennt man, oder nicht. Wenig Rätsel.

    Dieser hier war natürlich Stirb langsam. Da kann ich nur den Roman der verfilmt wurde empfehlen. Ist volls schräg, John McLaine ist im Rentenalter ist mal Polizist gewesen, war im zweiten Weltkrieg und Miss Genaro ist seine Tochter. Und geht drauf. Den Rest habe ich vergessen, war aber superstrange das ganze zu lesen.

  • 20. Dezember 2022 um 22:00
    Permalink

    Moin Thomas,
    gute Idee, aus einem Schulausfall einfach einen Zukunftstag zu machen. Ihr seid ein tolles Team.
    Deine ruhige Art passt gut um langsam in Weihnachtsstimmung zu kommen.
    Der Film ist natürlich Stirb Langsam.

  • 21. Dezember 2022 um 8:45
    Permalink

    Moin Thomas!
    Mach ruhig weiter, mit dem Filmquiz. Das lockert den Podcast zum Anfang etwas auf.
    Natürlich ist „Stirb langsam“ die Lösung.

    Die Minifigurserie 23 gibt es aktuell bei Rossmann immer noch für 2,99€. Wenn man den Rabatt noch dazu nimmt, dann sogar für 2,69€. Findet Mann dann noch Ritterin oder Nussknacker, dann ist das schon sensationell!
    Gruß aus dem Wendland

  • 22. Dezember 2022 um 22:09
    Permalink

    Moin Moin. Stirb Langsam ist DEFINITIV ein Weihnachtsfilm 😉

    Die Folge war einfach super, ihr seid ein tolles Team und es macht mega Spaß zuzuhören. Vielen Dank für die vielen tollen Stunden voller Witz, Charme und Melone… eh Inhalt.

    Liebe Grüße ausm Norden 😉
    Colin.

  • 23. Dezember 2022 um 7:07
    Permalink

    Moin Thomas, das war mal wieder ne super Folge und großes Respekt an Deine Tochter, dass sie immer wieder mit macht!

    Zum Filmquiz, die Szene kam aus „Die Hard“.
    Ich würde es sehr schade finden, wenn Du mit dem Filmquiz aufhören würdest. Es ist ein guter Einstieg und regt erstmal zum Denken an.

    Machst Du eigentlich mit dem EOL Set der Woche im neuen Jahr weiter? Hoffentlich! Es ist eine schöne Erweiterung zu den Wöchentlichen News.

    Fröhliche Weihnachten und Grüße aus dem Süden, Schwabarier

  • 24. Dezember 2022 um 21:59
    Permalink

    Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und freue ich schon auf viele neue Podcast Folgen im neuen Jahr! Ihr macht einen super Job und eure Podcast Folgen verkürzen mir den Weg zur Arbeit! Danke

  • 25. Dezember 2022 um 18:53
    Permalink

    Ich lösen Stirb Langsam.
    Danke Thomas für die Wöchentlichen News.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.