Dinge mit und ohne D

Halli Hallo- wie schön dass Du da bist! Halli Hallo- wie schön, dass es Dich gibt! Und auch klasse, dass Du Dir direkt die LEGO News der Woche am Montag zu Gemüte führst. Thomas hat sich wie immer sehr viel Mühe gegeben, Dir die interessantesten Neuigkeiten aus dem LEGO Universum in kleine ohrgerechte Häppchen zu verpacken. Viel Freude damit!

Show Notes

Du kannst Voice-Kommentare zu dieser Folge dalassen wenn Du magst. Den Aufnahme Button findest Du weiter unten.

 http://www.Spielwaren-Investor.com

Mehr Infos zu unseren Werbepartnern findest Du hier: https://linktr.ee/spielwareninvestor

Thomas´Profil auf Instagram: https://www.instagram.com/brickntosh/?hl=de

Spielwaren Investor auf YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCU6B66hnds2qgdewJPly_yg?view_as=subscriber

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von http://www.speakpipe.com zu laden.

Inhalt laden


10 thoughts on “Dinge mit und ohne D

  • 9. Januar 2023 um 17:14
    Permalink

    Das Tolle an den Steineboxen im März: 2 neue Farben für 2×4 Steine Sammler!

  • 9. Januar 2023 um 17:48
    Permalink

    Schöner Poddi! Bezüglich Ides: Es sind viele schöne Entwürfe dabei. Am wahrscheinlichsten halte ich das Jack Skellington House, den Hundespielplatz und die Dechiffriermaschine.

  • 9. Januar 2023 um 19:20
    Permalink

    Hallo Thomas,
    vielen Dank für die News, höre Dir immer sehr gerne zu.
    Der Film sollte die Eisprinzessin sein.
    Viele Grüße
    Sascha

  • 10. Januar 2023 um 10:43
    Permalink

    Moin Thomas,

    der Film ist sehr sicher Die Eiskönigin – Völlig unverfroren -> War aber auch sehr einfach 🙂

    Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung welche Ideas Sets wirklich umgesetzt werden, aber das sind meine Favoriten, die ich sehr gerne mag:
    https://www.stonewars.de/news/lego-ideas-pixar-oben/
    https://www.stonewars.de/news/lego-ideas-london-underground/
    https://www.stonewars.de/news/lego-ideas-wizard-retreat/

    Wieder ein guter Podcast und ich freue mich auf weitere Updates bezüglich des Verkaufs deiner Sammlung.

    Wenn es spannende Sets sind, wäre ein Link zu deinem ebay-Profil interessant.

    Viele Grüße
    Chris

  • 10. Januar 2023 um 11:12
    Permalink

    Moin Chris,

    Oben schließe ich aus… meine Favoriten gebe ich dann in der nächsten Folge bekannt. Einen Link zu meinem eBay-Profil könnt ihr haben. Ob die Sets interessant sind, muss dann jeder selbst wissen. Guckst du: https://www.ebay.de/usr/brickntosh

    Herzliche Grüße

    Thomas

  • 10. Januar 2023 um 14:58
    Permalink

    Schöner Podcast mit tollem Flow – danke dafür

  • 10. Januar 2023 um 18:08
    Permalink

    Hi!

    Sehr schöne Folge!

    Der Film ist die Eiskönigin – Teil 1.

    Sets von denen ich glaube, dass sie nicht umgesetzt werden:

    – This is fine
    – Pac-Man Moving Display
    – The Travel Suitcase
    – Pixar’s Up House With Balloons
    – JWST
    – Community

    Meine persönlichen Favoriten:
    – Willow – The Battle of Tir Asleen
    – The Old Western Train Station
    – Ancient Roman Temple

    Ich vermute, dass sich LEGO ein Set aussuchen wird, dass in der Preisklasse zwischen 150,00 € und 200,00 € liegen wird. Ich kann mir halt nicht vorstellen, dass sie noch mehr hochpreisige Sets auf den Markt bringen.

    Viele Grüße!

    Fire

  • 10. Januar 2023 um 20:56
    Permalink

    Hi,
    vielen Dank und großen Respekt für die schnelle Umsetzung! Einfach prima.
    Viele Grüße
    Andi

  • 10. Januar 2023 um 23:01
    Permalink

    Er hat’s gemerkt! 😉

    So ein Podcast muss sich entwickeln. Und dafür brauchen wir eure Rückmeldungen. Also vielen Dank! Tatsächlich habe ich schon eine neue Idee für die Aufbereitung der Neuheiten…

  • 11. Januar 2023 um 8:10
    Permalink

    Ich muss dir bei TopGun absolut zustimmen. Furchtbar gealtert und eine einzige Parodie – hatte aber Lust bekommen mir auch nochmal Hot Shots anzuschauen!

    Der neue Film ist Frozen 1 – den kennt man mit 2 Töchtern irgendwann auswendig.

    Ideas Top wäre das Jack Skellington Haus wobei mich nichts so richtig triggert.

    Vielen Dank für den podcast

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.