LEGO, Pokemon, Zelda, Breaking Bad und abgeranzte Hafenstädte - Der Spielwaren Investor - spielend reale Rendite
LEGO® PodcastsMTG PodcastsPODCAST

LEGO, Pokemon, Zelda, Breaking Bad und abgeranzte Hafenstädte

Besondere Zeiten erfordern besondere Podcast-Folgen. Heute bekommst Du eine komplett wahnsinnige Folge auf die Ohren, die nur schwer in eine Schublade zu packen ist. LEGOLARS meets MAGIC-Patrick. Das kann ja nur… ähm… werden.

Show Notes

http://www.Spielwaren-Investor.com

Hier gibts die MTG-Lexikon Folgen und ihr könnt Patrick unterstützen:

https://www.patreon.com/omegazaibatsu

Patricks Youtube Kanal Omega Zaibatsu:

https://www.youtube.com/channel/UC8_2ZWFK77wwVxtAQdd49cg

4 Gedanken zu „LEGO, Pokemon, Zelda, Breaking Bad und abgeranzte Hafenstädte

  • stümper

    Gerne nochmal. Hör Euch beiden gern zu und zusammen passt es auch. Auch wenn Lars zum Ende hin wohl mal aufs Klo musste 🙂

    Antwort
  • Brickmetothemoon

    Für mein Geschmack ist Patrick viel zu hektisch. Konnte die Episode irgendwie nicht so genießen..

    Antwort
  • Torsten Rauhut

    Super Folge, davon könnt ihr gerne noch eine machen! Ich habe die MTG Episoden bisher immer übersprungen und kannte daher auch Patrick nicht und war dementsprechend angenehm erschüttert :-D.

    Antwort
  • Marcel K.

    Ich denke mir beim Podcast mit Chris schon immer: Mensch Lars, rede doch nicht so viel und lass den Chris auch mal was sagen… Aber was Patrick hier für ein Dauerfeuerwerk abbrennt, alter Schwede!!! Dagegen wirkt Lars ja fast wie ein schüchternes Mäuschen 🙂 🙂
    Nicht böse gemeint, war anstregend, aber äußerst unterhaltsam!! 🙂

    Antwort

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Entdecke mehr von Der Spielwaren Investor - spielend reale Rendite

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen