DAMIT HABT IHR NICHT GERECHNET!

Seltener Besuch im geheimen Podcast Studio. Der Chris ist da. Der Thomas- und Lars natürlich auch. Alles andere war jedoch so nicht zu erwarten…

 

Show Notes

Der angesprochene Merchandise Artikel ist ab sofort gelistet und ab dem 08 Juli um 8 Uhr Morgens bestellbar:  https://brickxtreme.de/detail/index/sArticle/1649

Ihr könnt Voice Kommentare zu dieser Folge dalassen wenn ihr mögt. Den Aufnahme Button findet Ihr weiter unten:

http://www.Spielwaren-Investor.com

Der Spielwaren Investor auf Instgram: https://www.instagram.com/der_spielwaren_investor/?hl=de

Der Spielwaren Investor auf YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCU6B66hnds2qgdewJPly_yg

Thomas´Profil auf Instagram: https://www.instagram.com/brickntosh/?hl=de

Der Bricklink Store der Augustin Brothers: https://store.bricklink.com/AugustinBrother#/shop

Augustin Brothers auf Instagram: https://www.instagram.com/augustin.brothers/?hl=de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von http://www.speakpipe.com zu laden.

Inhalt laden


24 thoughts on “DAMIT HABT IHR NICHT GERECHNET!

  • 25. Juni 2022 um 0:57
    Permalink

    Also damit hab ich nicht reryknet.

  • 25. Juni 2022 um 3:09
    Permalink

    NEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNN RYYYYYKKKKK

  • 25. Juni 2022 um 7:01
    Permalink

    Cooler Abschluss. Wünsche euch eine angenehme Sommerpause und hoffentlich bis ganz baaald wieder. 🙂
    Viele Grüße
    Marlen

  • 25. Juni 2022 um 7:10
    Permalink

    Sommerpause 😳😳

    Oh man was machen wir jetzt mit der freien Zeit 😂

    Wünsche euch viel Erholung

    Euer treuster höhere

    Bauspassundmehr

  • 25. Juni 2022 um 7:15
    Permalink

    Wünsche euch allen einen schönen Urlaub! Ryck ist ein toller Bösewicht 🙂

    Viele Grüße!

  • 25. Juni 2022 um 8:28
    Permalink

    Überraschendes Ende 🙂 Ich wünsche euch allen einen schönen Urlaub/Sommerpause

  • 25. Juni 2022 um 9:02
    Permalink

    Pfirsich-Eistee ist der einzig wahre Eistee… Zitrone, ekelhaft!

  • 25. Juni 2022 um 11:30
    Permalink

    1. erholt euch gut
    2. neeeeeeiiiiiin – was soll ich jetzt bei Autofahrten hören?
    3. es gibt nichts besseres als Nogger Eis… nicht umsonst bin ich bei all meinen Freunden als „Nogger“ im Handy gespeichert

    Bis gaaaaanz bald!

  • 25. Juni 2022 um 13:42
    Permalink

    Habs noch nxiht gehört aber schon voll gehypt und gespannt was so erstaunlich ist an der Folge😱
    Zum Thema Eistee hier: Sparkling Zitrone ist das beste!👍
    Und Scheinbar kommt ne Sommerpause: viel Spaß, schönen Urlaub und viel Erfolg beim Kräftetanken und Auszeit genießen 🍻🍻🍻

  • 25. Juni 2022 um 14:24
    Permalink

    Danke, dass ihr Sommerpause macht. Dann muss ich nach meinen Sommerurlaub nicht so viele Stunden nachhören 😉

    @Ryk: Was ist letzte Preis? 😂

  • 25. Juni 2022 um 17:23
    Permalink

    Ryk Rockt 🥳 Genießt euren Urlaub!!

  • 25. Juni 2022 um 22:26
    Permalink

    Team Zitrone!

  • 27. Juni 2022 um 7:01
    Permalink

    Mega Folge, auch wenn mich das Thema Eis jetzt nicht so begeistern kann :-D.
    Ich wünsche dem gesamten Team einen geilen Sommer.

    Jetzt habe ich endlich Zeit für die letzte Folge „Let’s talk about Sets“.

    Was ist denn nun eigentlich mit dem Pothole Rodeo?
    Oder doch nach Mallorca mit Chris?

    Schöne Grüße

  • 27. Juni 2022 um 15:58
    Permalink

    Moin,
    Das mit den roten Augen und Chlor weiß ich ehrlich gesagt nicht.

    Aber der „Chlorgeruch“ den man aus Hallenbädern kennt der kommt von Urin und Harnstoff. Da Chlor im Wasser eigentlich geruchlos ist.

    Aber es kommt halt sowieso immer bisschen Harnstoff ins Wasser weil man ja vorher nicht den Harngang durchspült.

    Top Eis übrigens
    Cornetto Zitrone nach wie vor!

  • 27. Juni 2022 um 18:56
    Permalink

    Schwimmbad Kiosk, Brausepulver in 1m Plastikschlauch und DoubleDip. Nicht zu vergessen das Esspapier für einen Groschen

  • 28. Juni 2022 um 1:20
    Permalink

    Mensch Chris, wenn euch das Eis nicht schmeckt dann können wir nen Deal machen, denn ich finde das Kaugummi auch für den Bobbes, aber das rote am Eis ist doch Bombe. Ich schick dir gerne unsere ungenutzten Kaugummis 😀

  • 28. Juni 2022 um 8:09
    Permalink

    Vielen lieben Dank für das Feedback! Ich suche schon nach dem Enteiser-Modus, aber ich habe die Bedienungsanleitung für den Karbonit-Freezer verlegt. Also sind die Dudes wohl erstmal noch eine Weile so cool, wie sie immer tun. 🤣 Muahahahah! 😜

  • 4. Juli 2022 um 19:46
    Permalink

    Haha, das war ne geile idee in die sommerpause zu gehen…. Ich merke ich bin auf Entzug auch weil man nicht weiß, wann ihr wieder von Ryk enteist werdet.. XD . Am 08.07 werde ich hoffentlich eins der heißbegehrten Edition ergattern.
    Bis gaaaaaanz bald. 😉

  • 8. Juli 2022 um 8:27
    Permalink

    So die drei in Carbonite hab ich bestellen können und freu mich drauf. Hoffentlich baut der Zusteller nicht wieder Mist. Aber woher krieg ich jetzt eine wahnsinnig aussehende Ryk Minifig mit freezer?
    Schöne Sommerpause.

  • 9. Juli 2022 um 12:26
    Permalink

    Glaub die musst Du Dir customizen 😉

  • 17. Juli 2022 um 11:26
    Permalink

    Moin Jungs, ich hoffe ihr genießt eure Sommerpause. Bei mir hat das ja ein bisschen zu Beziehungsstress geführt, weil ich seitdem wohl unbewusst vermehrt mit meiner Frau über Lego spreche…naja, muss sie durch,ne. 😉

    Jetzt aber zu meiner Frage/Themenvorschlag für eine der nächsten Folgen:

    Ich habe in letzter Zeit wiederholt in Foren gelesen, dass man die Schuld für die Preiserhöhungen den Resellern/Investoren zuschreibt. Lego soll das Reselling Potential von Sets angeblich ein Dorn im Auge sein und durch die Preiserhöhungen und die Verlängerung der Laufzeiten von Sets „passiv, aggressiv“ dagegen vorgehen wollen. Der Kauf von Bricklink und die dadurch entstandene Transparenz in die Wertentwicklung von Lego Teilen und Minifiguren soll dies noch befeuert haben.

    Was ist eure Meinung zu dieser Theorie? Stammtischparole oder ist da ernsthaft was dran?

    Freue mich auf eure Meinungen.

    Liebe Grüße und kommt bald zurück.

    Andreas

    P.S.: Am besten bevor meine Frau die Scheidungspapiere einreicht.😋)

  • 21. Juli 2022 um 20:12
    Permalink

    Hab schon auf Instagram geschaut, um sicherzugehen, dass Euch nix passiert ist.

    Hoffe Ihr habt eine gute Zeit!

  • 22. Juli 2022 um 8:35
    Permalink

    Toi toi toi … 😉

  • 2. August 2022 um 13:55
    Permalink

    Langeweile, jetzt fange ich schon an die alten Folgen nochmal zu hören.
    😉

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.