Ich hab Polizei!

Eine lange Woche geht mit einem noch längeren Arbeitstag zuende. Wartet aber kurz vor der totalen Entspannung noch mit einem Podcast auf, welcher Euch standesgemäß mit Liebe und Sorfalt, ins Wochenende geleiten soll. Wir kümmern uns schließlich. Isso!

Show Notes

Mehr Infos zu unseren Werbepartnern findest Du hier: https://linktr.ee/spielwareninvestor

Ihr könnt Voice Kommentare zu dieser Folge dalassen wenn ihr mögt. Den Aufnahme Button findet Ihr weiter unten.

http://www.Spielwaren-Investor.com

Der Spielwaren Investor auf Instagram: https://www.instagram.com/der_spielwaren_investor/?hl=de

Arne auf Instagram: https://www.instagram.com/salt_city_bricks/

Der Spielwaren Investor auf YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCU6B66hnds2qgdewJPly_yg

Das Lädchen: http://www.Bardobrick.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von http://www.speakpipe.com zu laden.

Inhalt laden


9 thoughts on “Ich hab Polizei!

  • 10. Dezember 2022 um 4:54
    Permalink

    Guten Morgen =)

    Wieder super Interessante Folge =).
    Ich verfolge sehr gerne alle Folgen wir auch die Brickside Story & auf Nachtschicht ist das umso besser =) gleich komplett durchgehört. Macht weiter so =)

    P. S da in der letzten Folge Brickside Story das Gewinnspiel mit der schönen Nostalgie Zeitung war & ich gleich darunter erster kommentiert habe aber keine Rückmeldung kam (bestimmt nicht absichtlich) versuch ich es nochmal hier xD

    „Hey, man, lars wo ist mein premium Katalog, =)“

    Liebe Grüße
    Dein lieber Nachbar, (Camper in Bardowick 2021 xD vielleicht erinnerst du dich noch.. Evtl im Jahr 2023 komme ich & Sohnemann dich wieder besuchen, freunen uns schon sehr =). )

    King.of.Bricks. =)

  • 10. Dezember 2022 um 7:30
    Permalink

    Moin! Ich warte noch auf die Lieferung aus USA und komm dann auf Dich zu sofern du der wahre Gewinner bist😉

  • 10. Dezember 2022 um 8:06
    Permalink

    Guten Morgen Lars & alle anderen,

    ah ok das wusste ich nicht 😉 sorry
    Erstmal nen kaffee..

    & viel Spass an alle beim Podcast hören =)

    Kurze Bemerkung noch die mir auffiel. Eventuell ist das ja möglich. Wollte einen Schreibfehler nachträglich bearbeiten. Diese Funktion gibt es anscheinend (noch) nicht. Vielleicht kann man das ja noch auf der Seite hinzufügen.

    Ganz liebe Grüße
    King.of.Bricks

  • 10. Dezember 2022 um 11:26
    Permalink

    Danke wieder mal für die kurzweilige Unterhaltung!

    Eine Frage: habt ihr eine Einschätzung zu dem Prototypen-Teil, welches mit dem Crowdfunding-Buch „The Secret Life of Lego Bricks“ ausgeliefert wurde. Ist ein Sprungstab/Pogo Stick und tlw. werden da abenteuerliche Preise bei Ebay verlangt und anscheinend(?) auch bezahlt?
    Das Teil wurde im gleichen Verfahren wie die Ente hergestellt und hat eine Auflage von 500 Stk.
    Was meint ihr dazu?

    Grüße und schönen dritten Advent!
    Simon

  • 12. Dezember 2022 um 0:39
    Permalink

    Ich warte jede Woche sehnsüchtig auf eure Folge! Super Podcast danke!

  • 12. Dezember 2022 um 16:40
    Permalink

    Endlich Podcast zu ende gehört
    Was habe ich wieder gelacht
    Ich sach nur Grünkohl/Pinkel
    Und Darth Vader
    Lars weiß was damit gemeint ist
    schöne Grüße Peter

  • 13. Dezember 2022 um 9:48
    Permalink

    Tolle Folge…

    Habe mir gerade erstmal ein getoastetes Graubrot mit Butter und Salz gegönnt

  • 13. Dezember 2022 um 11:23
    Permalink

    Hatte ich heute Morgen auch 🙂

  • 14. Dezember 2022 um 21:48
    Permalink

    Was ist eigentlich Graubrot?

    Ich mag eure Freitags-Folgen und freu mich schon auf noch mehr Weihnachtsstimmung.
    Lustigerweise habe ich den Podcast im Auto mit meinen Kids gehört, als wir auf dem Weg in das Schloß Moritzburg zur „Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“ Ausstellung waren. Es handelt sich dabei übrigens um eine Co-Produktion zwischen DDR und Tschechoslowakei.

    Was sind eigentlich eure Lieblings Weihnachtslieder? Langsam nerven ja einige Lieder und Versionen schon wieder 😀

    Grüße aus dem verschneiten Brandenburg
    Torsten

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.