Nachtschicht im Jazzclub

Um mal Udo Lindenberg zu zitieren: „Der Sprit macht uns fit. Und die Jazzmusik tönt angenehm in unseren Ohr’n.“

In diesem Sinne: Viel Spaß mit den LEGO-News der Woche! 

Show Notes

Du kannst Voice-Kommentare zu dieser Folge dalassen wenn Du magst. Den Aufnahme Button findest Du weiter unten:  

http://www.Spielwaren-Investor.com

Mehr Infos zu unseren Werbepartnern findest Du hier: https://linktr.ee/spielwareninvestor

Thomas´Profil auf Instagram: https://www.instagram.com/brickntosh/?hl=de

Spielwaren Investor auf YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCU6B66hnds2qgdewJPly_yg?view_as=subscriber

 

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von http://www.speakpipe.com zu laden.

Inhalt laden


3 thoughts on “Nachtschicht im Jazzclub

  • 12. Dezember 2022 um 21:50
    Permalink

    Bezüglich des BL-Designer-Programms: Mich würde deutlich mehr interessieren, wann die Sets der dritten Runde verschickt werden als wann die Sets der vierten Runde bestellt werden können…

    Finde retrospektiv das Verhalten von LEGO sehr intransparent und unseriös.

  • 12. Dezember 2022 um 21:55
    Permalink

    Hallo Thomas,

    Da es zu der Folge noch keinen Kommentar gibt, möchte ich ganz liebe Grüße hinterlassen.

    Ich freue mich jede Woche auf Deine Folge und das Filmquiz.

    Ich wünsche dir eine wunder Woche ohne den klassischen Vorweihnachtlichen Stress.

    Liebe Grüße aus Hannover

  • 12. Dezember 2022 um 22:22
    Permalink

    @Jakob: Ich kann den Unmut verstehen. Immerhin macht LEGO kein Geheimnis daraus, dass zwischen Zeitpunkt der Bestellung und dem Versand viel Zeit verstreicht…

    @lebenslanggrünweiß: Vielen Dank für die lieben Grüße! Diese erwidere ich nur zu gerne. Ja, das Filmquiz… ehrlich gesagt habe ich darüber nachgedacht, zukünftig darauf zu verzichten, weil es ja nicht direkt etwas mit den News zu tun hat. Wenn es unseren Hörer*innen aber Freude macht, muss ich wohl noch einmal darüber nachdenken…

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.