Der große Cola-Mix Teil 2

Heute entlassen Euch Thomas, Arne und Lars komplett überzuckert und mit einem gewaltigen Koffein-Schock in euer wohlverdientes Wochenende.

Prost!

Show Notes

Mehr Infos zu unseren Werbepartnern findest Du hier: https://linktr.ee/spielwareninvestor

http://www.Spielwaren-Investor.com

Der Spielwaren Investor auf Instagram: https://www.instagram.com/der_spielwaren_investor/?hl=de

Arne auf Instagram: https://www.instagram.com/salt_city_bricks/

Thomas auf Instagram: https://www.instagram.com/brickntosh/?hl=de

Der Spielwaren Investor auf YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCU6B66hnds2qgdewJPly_yg

Das Lädchen: http://www.Bardobrick.de

9 thoughts on “Der große Cola-Mix Teil 2

  • 20. Mai 2023 um 10:12
    Permalink

    Danke für diese neue unterhaltsame Folge. Ich habe auch so viele E-Mails bekommen, aber ich wusste gar nicht wie ich die Benachrichtigung auf dem Blog deaktivieren konnte. Ich habe einfach all meine E-Mails gelöscht und ich hoffe da war nichts wichtiges dabei, aber mach dir nichts draus Lars, durch Fehler lernt man.😉

    Antwort
    • 20. Mai 2023 um 12:58
      Permalink

      Arnes Fail der Woche 🤣
      Großartige Geschichte, ich habe wieder Tränen gelacht.

      Ich bin sehr gespannt auf Arnes Top 5 Lego Sets.
      Ein ganz verrückter Tipp: es wird ein Hidden Side Set mit dabei sein 😜

      Liebe Grüße aus Hannover

      Antwort
      • 22. Mai 2023 um 7:52
        Permalink

        Nichts gegen Köln, aber der Hbf is nich so dolle 🥴

        Find die Dreamzzz Serie auch nich schlecht 👍🏻 wart immer noch auf Ep.5 auf YouTube…

        Fands gestern aber was witzig in dem Kontext 😂: ich hab meiner Mutter gesagt, sie soll mal was im Lego Shop raussuchen was ihr gefällt und da waren u.a. der Hase von Dreamzzz und das Traumdorf dabei. Also wenn es nach Eltern geht, könnte sowas schon gekauft werden

        Aber zu meinen Träumen kann ich nich viel sagen, die sind immer sehr verwirrend 😅

  • 22. Mai 2023 um 13:33
    Permalink

    Juhu,
    bei jedem Umzug kann was passieren. Fand das jetzt nicht so schlimm die 600+ Mails zu markieren und zu löschen. Bin aber total schockiert was du für den Server bezahlst.
    Schön das die Paulaner Mische mal wieder gewonnen hat, ist denn die Ösi Mezzo Mix nicht so übertrieben Süß wie die deutsche?
    @Arne, am Sonntag war ich leider erst nach 15 Uhr auf der Messe und du warst schon weg und Chris schon im Abbaumodus. Ja ich fand es auch (ja kurz vor Ende) sehr schlecht besucht.

    War wieder eine tolle Folge

    Grüße aus Kölle
    Ingo

    Antwort
  • 23. Mai 2023 um 9:43
    Permalink

    Moinsen,
    wieso kann man die Folgen denn nicht mehr hier direkt auf der Page hören?
    Oder finde ich das nur nicht?

    Antwort
  • 23. Mai 2023 um 16:24
    Permalink

    Weil ich gerade das Plugin deaktiviert habe und Angst habe es wieder anzustellen.

    Antwort
    • 24. Mai 2023 um 20:32
      Permalink

      Schöne Folge! Arne’s Fail der Woche wieder ein geiles Highlight! 🤣
      Der erste Cola-Mix aus dem schönen Thüringen von 9-Springe ist ja ziemlich unter die Räder gekommen. Aber da muss ich Thomas zustimmen, der sieht auch aus wie Brackwasser 🙈.. meine Favoriten die Paulaner herausfordern sollen kommen aber auch erst in der nächsten Folge. 😉 Ich bin gespannt!
      Ist euch aufgefallen das hauptsächlich die Sorten aus Süddeutschland/Österreich euren Geschmack treffen?

      Viele Grüße aus Erfurt

      Antwort
  • 30. Mai 2023 um 10:32
    Permalink

    Dreamzzz – im Potential entscheidend anders als Hiddenside? Die Settings beider Themenwelten sind betont US-amerikanisch, die Hauptcharaktere im Spiel untereinander vermischbar. Beide Themenwelten richten ihren Fokus auf virtuelle Erlebnisbereiche, auf virtuelle Bösewichtse. Alles das muss nicht zwingend zum Misserfolg führen – im Gegenteil: Mithilfe von Dreamzzz wird sich ein Stück mehr klären, warum Hiddenside (‘[Day-]Dreamzzz 1.0’?) – unabhängig aller landläufigen Erklärungsversuche – so krachend gescheitert ist. Vermeintlich krachend – denn rundum gescheitert ist Hiddenside nur im Marketing & B2C-Verkauf.
    LEGO hat das bonbonfarbene Spielzeug nicht erfunden. Auch wenn sich Glücksbärchis & Co deutlich länger im Markt halten, als es mir lieb ist, sind deren Artikelwellen dennoch Saisonware. Ich bin mir relativ sicher, dass auch LEGOs Portfolio so ausgerichtet ist.
    Konservativ bewertet gestehe ich zumindest Mrs. Castillos Schildkrötenbus (71456) langfristiges Liebhaber-Potential zu.

    Antwort

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.