LEGO kündigt offiziell EOL für einige Sets an

Soeben hat die Kategorie Einstellung in Kürze auf der offiziellen LEGO-Webseite ein Update erfahren.

Es deckt sich weitesgehend mit unserer eigenen Einschätzung zu (Investment-relevanten) Sets, die bald in Rente gehen.

Überraschendes- oder besonders aufregende Sets sind nicht dabei. Wer noch mit den Overwatch-Sets liebäugelt, sollte nicht mehr allzu lange warten. Das haben wir ja aber auch schon in unserer EOL-Liste angekündigt.

Unsere um einiges umfangreichere EOL-Liste findest Du hier.

4 thoughts on “LEGO kündigt offiziell EOL für einige Sets an

  • 6. Mai 2020 um 12:48
    Permalink

    Das war nicht soeben…der Eintrag besteht seit 05.05.2020 um 00:00…

  • 6. Mai 2020 um 12:51
    Permalink

    Und dieser Kommentar ist jetzt genau inwiefern hilfreich?

  • 6. Mai 2020 um 12:53
    Permalink

    Oh Nein, das ist ja fast 13 Stunden her.

    Mal ehrlich, so what???

  • 6. Mai 2020 um 12:55
    Permalink

    Vielleicht wollte er sich ja schon heute Nacht mit den EOL Sets eindecken weil er dachte 13 Stunden später ist nix mehr da 😉

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.