Ist Magic the Gathering am Ende? Banned List und The Walking Dead - Der Spielwaren Investor - spielend reale Rendite
MTGMTG NewsMTG PodcastsPODCAST

Ist Magic the Gathering am Ende? Banned List und The Walking Dead

Steht Magic kurz vor dem Aus? Stirbt das Spiel? Oder sind solche Aussagen nur von Fans die glauben das eine Kooperation mit anderen Firmen dem Spiel schadet? Zudem besprechen wir das neueste Update auf der Banned List und die Kooperation mit AMC´s The Walking Dead.

Show Notes

http://www.Spielwaren-Investor.com

Hier könnt ihr Patrick unterstützen: https://www.patreon.com/omegazaibatsu Secret Lair https://secretlair.wizards.com/eu/de

Ein Gedanke zu „Ist Magic the Gathering am Ende? Banned List und The Walking Dead

  • Max Eikmeier

    Moin Moin, auch wenn Magic am Ende sein soll, haben wir letzte Woche die ersten Starter Kits gekauft und sind direkt hooked gewesen.

    Vielen, vielen Dank für die Podcasts, ohne den ich es wahrscheinlich nie ausprobiert hätte. Zwar hat man als Außenstehender zu Beginn nichts verstanden, aber irgendwie hat der Content dann doch überzeugt.

    Dank dieses Podcasts haben meine Freundin und ich nun 4 Tage am Stück nichts anderes gemacht als Magic zu spielen und wollen nun mehr! Daher meine Frage, wo wir als blutiger Anfänger als erstes unser Geld „investieren“ sollen. Wir wollen auf jeden Fall weiterspielen und erstmal nur am Rande sammeln.

    A) Welche Boxen, Bundles, Kits sind aktuell für einen Einstieg gut zu gebrauchen und sollten bevorzugt werden?

    B) Sollen wir zu Beginn eher die fertig erstellten Decks kaufen oder direkt auf Booster gehen?

    Unser Budget für den Start liegt ungefähr bei um die 200 Euro.

    Wir freuen uns auf Ratschläge
    Max

    Antwort

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Entdecke mehr von Der Spielwaren Investor - spielend reale Rendite

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen