Wir pflügen durch den neuen LEGO Katalog 2021! - Der Spielwaren Investor - spielend reale Rendite
LEGO® NewsLEGO® PodcastsPODCAST

Wir pflügen durch den neuen LEGO Katalog 2021!

Es hat seit Jahren Tradition: Ich habe mir den neuen LEGO Katalog bisher selbst vorenthalten- um ihn live mit Dir jungfräulich durchzuschauen!

Gibts Überraschungen? Wir werden hören…

Show Notes

http://www.Spielwaren-Investor.com

Zum LEGO Katalog Online

Spielwaren Investor auf YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCU6B66hnds2qgdewJPly_yg?view_as=subscriber

Spielwaren Investor auf Instagram: https://www.instagram.com/der_spielwaren_investor/

Die besten LEGO News und Angebote direkt auf Dein Smartphone:

https://spielwaren-investor.com/brickletter-lego-news-und-top-angebote-per-messenger/

26 Gedanken zu „Wir pflügen durch den neuen LEGO Katalog 2021!

  • goaliath21

    Frohes Neues. Perfekter Einstieg ins neue Jahr. Das ist immer eine meiner liebsten Folgen, das Durchblättern durch den Katalog. Leider hab ich den Katalog physisch noch nicht vorliegen, aber das kommt demnächst sicher noch. Ich danke dir Lars und dem gesamten Team für ein tolles Jahr 2020 voller Informationen, Preisalarme und vieler neuer Einblicke (z.B. Minifiguren) und wünsche uns allen ein tolles neues Jahr 2021 mit vielen neuen Lego Highlights. Ich hoffe ich schaffe es in diesem Jahr in deinen Laden. Bis dahin.
    P.S.: Geht es mit Depot 100 eigentlich weiter oder hab ich die letzte Folge nur übersehen. Das soll keine Kritik sein, in Form von „mach jetzt du fauler Hund“. Ich hab im Podcast ja mitbekommen, dass es in letzter Zeit alles etwas viel war.

    Antwort
  • bricksofmaze

    Ich bin ein Held 😅

    Antwort
  • Habe mich schon sehr auf diese Folge gefreut, lieber Lars. Höre Deine Katalogfolgen nun schon ein paar Jahre und habe noch jedesmal einige Investmentimpulse mitgenommen. So auch dieses Mal. Herzlichen Dank. Ich freue mich, das Du selbst wieder aktiver im Investmentbereich werden möchtest. Großartig. Gottes Segen für Dich und Deine Familie.

    Antwort
  • Capu1337

    Ich bin Held! 😁 Frohes Neues

    Antwort
  • Wolfi

    Mein Sohn findet das neue Straßensystem „voll geil“.
    Ist einfach wirklich für Kinder gemacht…

    Ich bin auch ein Held. 😉

    Antwort
  • LoboTobi

    Ich bin ein Held – und ich werde gleich nochmal einer sein.
    *Podcastreloadgeräusch

    Antwort
  • Legolars

    Hahaha Ihr Wahnsinnigen! Ihr verputzt auch Chuck Norris zum Frühstück alle miteinander! Vielen Dank- und Gruß zurück!

    Antwort
  • Adria

    Auch ich bin ein Held 🙂
    Ich hoffe auch, dass uns die Papierform erhalten bleibt 🙂

    Antwort
  • Michael

    Ich bin ein Held!!😂 Wünsche euch noch einen schönen Restsonntag und ein tolles neues Jahr!!

    Antwort
  • Thomas Lüthje

    Ich bin kein Held, zolle aber allen, die ohne Pause durchgehört haben, meinen Respekt! Ich hatte auch so viel Spaß mit der Folge 😉

    Antwort
  • Ohyeah

    Hallo Lars,

    weiß zwar nicht ob es zu 100% hier reinpasst, da die betreffenden Sets nicht im Lego-Katalog auftauchen. Aber ich frage trotzdem: Wie ist deine/euere Einschätzung, dass die letzten beiden Winter Village Sets noch im freien Handel auftauchen? Insbesondere beim Lebkuchenhaus gab es kaum relevante Rabatte.

    Viele Grüße

    Antwort
  • Thorsten

    Ich bin auch ein Held.

    Creator Harley ist ein exklusives Set für Vedes oder? Daher ist der nicht im normalen Katalog.

    VG

    Antwort
    • Legolars

      Genau richtig! Vedes, Idee und Spiel…

      Antwort
  • Helix von Fagen

    Ich bin ein Held😅

    Antwort
  • Marlen

    Ich bin keine Heldin. 🙁
    Habe aber eine Frage zu den goldenen limitieren Ninjago Helden.
    Sollte man diese jetzt schon kaufen als Invest? Oder hat das noch ein Jahr Zeit? Wie sind da die Erfahrungswerte?

    Antwort
  • Jakob

    Ich bin ein Held (habe aber währenddessen Lego sortiert)

    Antwort
  • Greaterbricks

    Ich bin ein Held:-) Kartoffel nicht nur am Ohr sondern auch im Magen. Liebe Grüße und bis gaaaannzzz baaaaaallddd.

    Antwort
  • Klaus

    Ich bin sicher kein Held, aber ich bin über Tage immer mal wieder zur Folge zurück gekommen, weil ich sie unbedingt zuende hören wollte!
    Hat Spaß gemacht und passte mir sehr viel besser als die vielen anderen Katalog-Durchblätter Episoden, zum Beispiel von dem ewig nörgelnden Typ, der sich auch Held nennt.
    Freu mich schon auf den nächsten Katalog!

    Antwort
  • Ich bin ein Held! 😉

    Die Katalog-Folgen gefallen mir immer super gut!

    Viele Grüße
    Nico

    Antwort

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Entdecke mehr von Der Spielwaren Investor - spielend reale Rendite

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen