404 - Es ist immer noch alles SUPER! - Der Spielwaren Investor - spielend reale Rendite
LEGO® NewsLEGO® PodcastsPODCAST

404 – Es ist immer noch alles SUPER!

Thomas hat sich für Euch mal wieder die Echtleder-Wanderschuhe angezogen und sogar sicherheitsbedacht einen Puschel übergezogen (*räusper*) – Freut Euch auf ein paar entspannte Minuten Hörvergnügen mit Natur- und LEGO-Einflüssen.

Show Notes

Ihr könnt Voice Kommentare zu dieser Folge dalassen wenn ihr mögt. Den Aufnahme Button findet Ihr weiter unten.

http://www.Spielwaren-Investor.com

Thomas´Profil auf Instagram: https://www.instagram.com/brickntosh/?hl=de

Spielwaren Investor auf YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCU6B66hnds2qgdewJPly_yg?view_as=subscriber

Spielwaren Investor auf Instagram: https://www.instagram.com/der_spielwaren_investor/

Die besten LEGO News und Angebote direkt auf Dein Smartphone:

https://spielwaren-investor.com/brickletter-lego-news-und-top-angebote-per-messenger/

EOL-Sets mit Wahrscheinlichkeits-Bewertung: http://www.EOL-Sets.de

 

 

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von http://www.speakpipe.com zu laden.

Inhalt laden


6 Gedanken zu „404 – Es ist immer noch alles SUPER!

  • Profinerd

    Error 404 – Kommentar nicht gefunden!
    Junge Thomas! Am 25. Mai kommt ein neuer Rescue Rangers Film – exklusiv auf Disney Plus. Der Trailer ist schon sehr vielversprechend. Sehr gut. Fiel mir aber auch erst diese Woche auf…

    Und du glaubst gar nicht, wie doof dich Leute anschauen können wenn du in der Straßenbahn sitzt und laut schreist: SAMSON, TRIXIE und SUMMI!!!!!!! SO HEIßEN DIE ANDEREN MITSTREITER DER RETTUNGSTRUPPE
    😛

    Antwort
  • Legolars

    Ging mir ähnlich mit den drei Namen. Hab aber ungehört in meiner Homestead Kitchen rumgebrüllt.

    Antwort
  • Harald Hartenfeld

    Ich bin ja nicht so ganz deep im Star Wars Universum. Als dann vor kurzem über den Brickletter die Ankündigung kam für das GWP Lars Homestead Kitchen und ich das nur in der Minivorschau auf dem Smartphone gesehen habe, dachte ich für ein paar Sekunden tatsächlich: „Unfassbar, dieser nasse Hund, hat es tatsächlich geschafft, dass man mit irgendnem Code tatsächlich eine Bardowicker Küche als GWP bekommt!“

    Ich war sehr enttäuscht, als ich den Artikel dann ausführlich gelesen habe 🙂

    Antwort
  • Captain Rex

    Hey Thomas ich habe mal die Beschreibung von den Muppet’s bei Lego durchgelesen und da stand

    „Die Überraschungstüten beinhalten tolle und zum Teil exklusive Disney Charaktere“ .

    Vielleicht ist das ja ein Fingerzeig auf ein Großes Muppet‘s Set was noch kommt . Wurde mich zumindest sehr freuen .
    LG Captain Rex und mach weiter so

    Antwort
  • Dascha

    Was mich motiviert hätte in der Schule: machst du den Kram nicht vernünftig, kannst du dir kein Lego leisten. Machst du die Schule aber sehr vernünftig, kannst du dir mal sehr viel Lego leisten. 🤓
    Beste Grüße von einer Norddeutschen aus Österreich 🇦🇹

    Antwort

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Entdecke mehr von Der Spielwaren Investor - spielend reale Rendite

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen