Ein fliegendes Haus: Deine LEGO News kompakt!

In dieser Woche spricht Thomas über eine News, die ihr hier an identischer Stelle schon vor Wochen hören konntet. Ausserdem gesellen sich ein kühner Abenteurer und eine beliebte Fantasy-Saga dazu. Viel Spaß!

Show Notes

Du kannst Voice-Kommentare zu dieser Folge dalassen wenn Du magst. Den Aufnahme Button findest Du weiter unten.

http://www.Spielwaren-Investor.com

Mehr Infos zu unseren Werbepartnern findest Du hier: https://linktr.ee/spielwareninvestor

Thomas´Profil auf Instagram: https://www.instagram.com/brickntosh/?hl=de

Spielwaren Investor auf YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCU6B66hnds2qgdewJPly_yg?view_as=subscriber

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von http://www.speakpipe.com zu laden.

Inhalt laden


9 thoughts on “Ein fliegendes Haus: Deine LEGO News kompakt!

  • 28. November 2022 um 18:17
    Permalink

    Hi!

    Ich freue mich sehr, dass heute ein Podcast erscheint 😉

    Im Filmquiz ging es um die Reihe The Fast and the Furious. Ich glaube es ist Film 5 – aber da bin ich mir nicht sicher.

    Viele Grüße

  • 28. November 2022 um 18:30
    Permalink

    Filmquiz: Fast & Furious Teil 7

  • 28. November 2022 um 18:45
    Permalink

    Filmquiz: Fast and the Furious (den genauen Teil kenne ich nicht und habe es nur an der Synchronstimme erkannt)

  • 28. November 2022 um 23:52
    Permalink

    Moin Thomas, danke für die tolle Folge!

    Ist das jetzt Dein erster oder zweiter DeLorean?

    Eine gute Woche! Cheers

  • 29. November 2022 um 0:59
    Permalink

    Der erste Große. Den kleinen DeLorean hatte ich schon. Der sieht aber auch nicht ganz so geil aus…

  • 29. November 2022 um 9:13
    Permalink

    Fast & Furious 7
    Vin Diesel und Jason Statham einfach unverkennbar…

  • 29. November 2022 um 18:20
    Permalink

    Fast & Furious 7 😊 Nichts gegen die Familie.
    Sehr nice Folge – Freue mich schon auf die Minifigur des Jahres

  • 30. November 2022 um 21:09
    Permalink

    Zum Filmquiz

    Wahrscheinlich Fast and the Furious

    Zumindest lässt mich der Ausspruch „verstärkes Chassie“ lässt mich das vermuten.

    Nach deinem Tipp dachte ich du wirst ein Zitat Police Academy einspielen 😁

    Wie immer eine schöne Folge!

    Liebe Grüße aus Hannover

  • 1. Dezember 2022 um 22:34
    Permalink

    Fast and Furious 7 würde ich sagen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.