Kampfhund im Schritt!

Es ist wieder so weit! Die Brickside Storys nehmen das Blatt vom Mund und stottern Euch gewohnt politisch unkorrekt einen in die AirPods. Nackte Tatsachen dabei, Gefahrensituationen, Essen und ein bisschen LEGO. Viel Spaß!

Show Notes

Wie Fledermäuse pinkeln: https://www.youtube.com/watch?v=H9ZK_NjBoJI

Mehr Infos zu unseren Werbepartnern findest Du hier: https://linktr.ee/spielwareninvestor

Ihr könnt Voice Kommentare zu dieser Folge dalassen wenn ihr mögt. Den Aufnahme Button findet Ihr weiter unten.

http://www.Spielwaren-Investor.com

Thomas auf Instagram: https://www.instagram.com/brickntosh/?hl=de

Der Spielwaren Investor auf Instagram: https://www.instagram.com/der_spielwaren_investor/?hl=de

Arne auf Instagram: https://www.instagram.com/salt_city_bricks/

Der Spielwaren Investor auf YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCU6B66hnds2qgdewJPly_yg

Das Lädchen: http://www.Bardobrick.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von http://www.speakpipe.com zu laden.

Inhalt laden


8 thoughts on “Kampfhund im Schritt!

  • 21. Januar 2023 um 9:02
    Permalink

    Danke fürs nächtliche hochladen der Brickside Storys
    Super Unterhalung am Morgen, lustige Geschichten, alte Erinnerungen kommen auf(Synchronsprecher „Das hässliche Entlein“)
    allen ein schönes Wochenende

  • 21. Januar 2023 um 11:38
    Permalink

    Einen wunderschönen guten Morgen an alle Hörerinnen und Hörer.

    Wieder ein Mal sehr unterhaltsam.
    Lars scheint seinen guten Vorsatz sehr ernst zu nehmen, nur ein Wasser während der Brickside Story 🤔🧐

    Zum Thema Mona Lisa. Ich habe wie Lars ebenfalls mehr erwartet. Kann aber auch noch in Worte fassen was genau. Wahrscheinlich hätte ich mir das Gemälde auch größer vorgestellt. Auch die Aufbewahrung im Louvre hab ich mir sehr pompös vorgestellt. Die war aber meiner Meinung nach sehr schlicht. Es ist zwar das einzige Gemälde in einem riesen Raum. Der Raum selbst ist aber eher schlicht.

    Ich glaube zum Mythos Mona Lisa hat vor allem auch die Geschichte des Bildes beigetragen. Über 2 Fakten war ich ganz besonders überrascht.

    Das Bild hat im Schlafzimmer von Napoleon gehangen und noch erstaunlicher 1911/1912 wurde Der heute ebenfalls Weltberühmte Maler Pablo Picasso beschuldigt, die Mona Lisa geklaut zu haben😱

  • 22. Januar 2023 um 3:38
    Permalink

    Die Arbeit der meisten Synchronsprecher is voll krass. Es is immer wieder überraschend, wenn man erfährt, dass jemand zwei komplett unterschiedliche Charaktere spricht.

    Fun-Fact: tlw werden auch männliche Charaktere in animierten Produktionen von Frauen gesprochen wie z.B. Timmy Turner aus Cosmo & Wanda, Goku aus Dragon Ball oder Luffy aus One Piece.

    Was war am Ende los 😂 zum glück war ich zu müde um iwas zu hinterfragen, hab die folge auf der heimfahrt von ner Familienfeier angehört 🥴

  • 22. Januar 2023 um 20:32
    Permalink

    Ich liebe einfach diesen Podcast ihr versüßst mir einfach immer wieder meinen Sonntag nach der Spätschicht. Arne Hammer Story dieses Bild im Kopf wie Arne nackig die Straße heulend runter rennt. Göttlich 🤣 und das Synchonsprecher Spiel werde ich beim nächsten Spieleabend vorschlagen.
    Vielen Dank an Lars, Arne und Thomas 👍🏻
    Und einen schönen Sonntag noch ☺️

    Euer Ritchy ✌🏻

  • 23. Januar 2023 um 16:40
    Permalink

    Hallo ihr 3, echt coole Folge 🙂 ich würde gern mal eure Top5 All Time Best Lego Sets hören. Grad bei Arne bin ich gespannt da ich – männlich, gutaussehend, Baujahr 1988 – im selben Alter bin…Lg

  • 23. Januar 2023 um 19:26
    Permalink

    Das war eine großartige Folge und Eure beste Top 5!
    Das Hörspiel Leuchturm Josefine hatte ich total vergessen und musste es gleich anhören. Danke für die Kindheitserinnerung:)

    Hoffe Arne hat nun alle Nackedei Geschichten erzählt, sonst muss man sich langsam Sorgen machen;)

    Freue mich schon auf die nächste Folge, Grüße aus dem Süden

  • 24. Januar 2023 um 12:41
    Permalink

    Moin,

    man ich feier euch. Ich höre eure Brickside story Montag morgens und besser kann eine Woche einfach nicht starten.
    Was ich über eure Storys feier. Es ist wie als wenn ich mit meinen Kumpels blödsinn schnacke. Herrlich^^
    Kann Arnes geschichten voll nachvollziehen glaube jeder von uns hat so peinliche sachen erlebt in seiner Kindheit. Einfach nur Göttlich. Chapeau! das du dir das zu erzählen traust.

    Zum Thema laufen. Gute Schuhe machen die halbe miete aber es macht auch einen unterschied ob du auf einer Straße im Wald oder auf einer Laufbahn läufst. Hatte die Probleme auch und bin dan von der Straße in den Wald gewechselt. Meine Schmerzen wurden den weniger.

    Freu mich schon auf die nächste Folge. Bis dahin

    Grüße Bohn3_

  • 24. Januar 2023 um 19:33
    Permalink

    Grüße euch, erstmal großes Lob an euch alle für den ganzen Input.

    So aber jetzt muss ich hier was los lassen:
    Ich suche mir extra ein Hobby wo man sich nicht bewegen und auch nicht an die frische Luft muss und ich schnarsch Nasen redet dauernd über Sport. Sag mal spinnt ihr eigentlich!!!
    Und als ob das nicht schon schlimm genug wäre, kommt jetzt auch noch diese blöde Werbung von so einem gesundheits Blödsinn zum trinken.
    Das muss doch nicht sein.

    Also bitte hört auf mit dem scheiß und redet lieber über peinliche Geschichten von Arne.

    So das musste ja mal gesagt werden.

    Macht gut, euer dicker Christian 😂

    P.S.: Ich hoffe ihr versteht den Spaß 😁

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.