Möge die Macht mit Jens sein!

Neue Woche, neue LEGO News, neuer Podcast! Du denkst das ist Zufall? Nee, dass ist Absicht! Thomas legt wieder los. Anschnallen. Spaß haben!

Show Notes

http://www.Spielwaren-Investor.com

Mehr Infos zu unseren Werbepartnern findest Du hier: https://linktr.ee/spielwareninvestor

Thomas´Profil auf Instagram: https://www.instagram.com/brickntosh/?hl=de

Spielwaren Investor auf YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCU6B66hnds2qgdewJPly_yg?view_as=subscriber

8 thoughts on “Möge die Macht mit Jens sein!

  • 23. Januar 2023 um 19:17
    Permalink

    Ein Endor Soldatenhelm könnte es werden. Dann allerdings LEGO Exklusiv- maximal teilexklusiv.
    Jabbas Palast bleibt wohl auch LEGO exklusiv :/

  • 24. Januar 2023 um 8:49
    Permalink

    Portugal

  • 24. Januar 2023 um 15:11
    Permalink

    Eigentlich schade, dass Dots eingestellt wird. Waren immer ganz coole 1×1 tiles dabei. Vor allem die Buchstaben-Packs sind legendär.

  • 24. Januar 2023 um 17:31
    Permalink

    Moin Thomas,
    das war aber eine schnelle Folge.
    Schade das du das Quiz hier rausfliegt, da waren auch immer mal wieder ein paar gute Film Tipps dabei.
    Bin gespannt auf das Set mit Jabba und dem gebauten Solo in Carbonite.

    Grüße aus Kölle

  • 24. Januar 2023 um 20:15
    Permalink

    Moin Ingo, Filmtipps kann es auch weiterhin geben. Auf den Palast von Jabba bin ich auch sehr gespannt. Ich fürchte aber, dass dieser bei der UVP und angesichts der enthaltenen Figuren nicht besonders groß ausfallen wird. Herzliche Grüße aus dem hohen Norden!

  • 24. Januar 2023 um 23:22
    Permalink

    Moin Thomas, als sehr alter Tracki hatte ich vor Jahren die erste und ein paar Folgen der zweiten Staffel geschaut und mich richtig gefreut als Du gesagt hast, dass bei Disney Plus nun schon die vierte Staffel läuft. Aber irgendwie gab es da nur die dritte Staffel. Hast Du Dich versprochen, habe ich da was falsch verstanden oder soll die nun demnächst noch kommen? BG – Andreas

  • 25. Januar 2023 um 0:20
    Permalink

    Moin Andreas! Ich hatte mich wohl vertan. Die dritte ist die aktuelle Staffel. Zwischen der zweiten und der dritten Staffel verging so viel Zeit, dass es sich wie eine vierte Staffel angefühlt hat. Herzliche Grüße!

  • 29. Januar 2023 um 13:51
    Permalink

    Moin Thomas,
    so da schau ich die erste Folge der dritten Staffel ca 20 min. und denke mir hmmm.. ich glaube da muss ich erst mal die letzte Folge der zweiten Stafel schauen. Das hat natürlich nicht geholfen (das ist ja nur Doppelfolge mit kaum Bezug zu Isaaks speziellen Entscheidungen) also hopse ich Stück für Stück zurück und lande dann endlich bei „Identität 1“. Schaue mir also die zweite Staffel zur Hälfte noch einmal an und wieder rein zu kommen und schaue dann die erste Folge der dritten Staffel. Das alles hat natürlich drei oder vier Tage gedauert und nun freue ich mich jetzt die 3. Staffel zu sehen. Gestern Abend nun Folge 2 (mal was ganz anders, aber trotzdem richtig gut) und denke mir, na, schauen wir uns mal noch Folge 3 an. Und was passiert dann – 🤪 Nix? Na, das war natürlich ernüchternd. Das nur zwei Folgen da sind. Also zurück zu Star Wars. 😂

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.