Ein Klempner und ein Affe - Der Spielwaren Investor - spielend reale Rendite
LEGO® NewsLEGO® PodcastsPODCAST

Ein Klempner und ein Affe

Thomas ist nach seinem Kurztrip ins Mutterland des LEGO-Steins wieder zurück und präsentiert Dir hier mit unnachahmlicher Effizienz, Souverenität und Leichtigkeit die LEGO News der Woche!

Show Notes

http://www.Spielwaren-Investor.com

Mehr Infos zu unseren Werbepartnern findest Du hier: https://linktr.ee/spielwareninvestor

Thomas´Profil auf Instagram: https://www.instagram.com/brickntosh/?hl=de

Spielwaren Investor auf YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCU6B66hnds2qgdewJPly_yg?view_as=subscriber

5 Gedanken zu „Ein Klempner und ein Affe

  • Markus

    Oioioi, iwie kommts mir grad so vor, als würd Lego nur so mit neuen Sets um sich schlagen, aber is halt die Sommerwelle 🥴
    Zum Glück kann ich bei JP mehr oder weniger passen, wenngleich auch die Figuren cool sind. Aber Indy und Mando wird wahrscheinlich nich möglich sein 🫣
    Ein eigener Darksaber-Mold, endlich innerer Frieden 😌

    Antwort
  • lebenslanggrünweiß

    Hallo Thomas,

    wieder eine sehr unterhaltsame Folge.

    Zum EOL Set der Woche hätte ich eine Frage. Gibt es denn schon Anzeichen, dass Mandos N1 Starfighter EOL geht?

    Bin wie immer auch auf dein Update zum Projekt Zero nächste Woche gespannt.

    Ganz liebe Grüße aus Hannover

    P. S @Arne kommentieren macht schön, nicht rauchen 😜

    Antwort
  • Lick-My-Big-Brick

    Hallo Thomas,

    super Folge, danke dir 🙂

    Ps.: @Arne, wir sitzen im selben Boot. Was dich vielleicht zusätzlich motivieren könnte ist eine App, die dir die nicht gerauchten Zigaretten etc. anzeigt. Aber hör‘ auf, wenn du dich danach fühlst – Bei mir hat’s mit äußerem Druck eher weniger funktioniert. Drücke dir die Daumen.

    LG

    Antwort
  • DerSchöneTim

    Liebe Grüße an euch alle!

    Antwort
  • Hauke_Von_Der_187_Strassenbande

    Danke für die neue Folge 👍

    Antwort

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Entdecke mehr von Der Spielwaren Investor - spielend reale Rendite

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen