Dinos und Technic
Dieser Podcast wird euch präsentiert von brickmerge.de – Dein LEGO® Preisvergleich
In der heutigen Ausgabe vom BrickCast reisen wir in die 90er. Wir sprechen über Dinosaurier, One Piece und Mario Kart. Außerdem haben wir exklusive Informationen zu den kommenden Technic-Sets.
Der Kanal mit den Bildern zum Podcast: https://whatsapp.com/channel/0029VaoOL02AYlUAq4JEB42R
Hier geht es zu unserem Partner, der LEGO® Preisvergleichsseite brickmerge: https://www.brickmerge.de
Brickmerge Telegram Chat: https://www.brickmerge.de/#brickmerge_telegram
Brickmerge auf Instagram: https://www.instagram.com/brickmerge/
Thomas auf Instagram: https://www.instagram.com/brick_caster/?hl=de
http://www.Spielwaren-Investor.com
Mehr Infos zu unseren Werbepartnern findest Du hier: https://linktr.ee/spielwareninvestor
LEGO News und Angebote: https://brickletter.de
Spielwaren Investor auf YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCU6B66hnds2qgdewJPly_yg?view_as=subscriber

Das mit der Qui-Gon Jinn Minifigur aus der 75383 ist ja interessant!
Auf meinem Set ist außen die Version mit Dark Brown aufgedruckt, weiß man ob Lego die Verpackung dann auch verändert hat?
Ansonsten reißt mich die Technic Welle erstmal nicht so vom Hocker aber auf das architecure Set freue ich mich nach wie vor!
Danke für die News!
Bei uns war gestern Regen und heute morgen alles weiß 😵💫
Beim Ideas Set ändern Sie hoffentlich noch die Farbe der Vögel. Ich mag zwar coral, aber in Kombination mit braun wäre blau die bessere Wahl
Ohje, das wird ein Krampf den Qui-Gon zu bekommen 🥴
Danke für diese weitere Outdoor-Folge Thomas.
Falls die Änderung für den Ideas-Wettbewerb käme, macht das nicht so viel Sinn. So eine Art Ghost-Moccer-Wettbewerb ohne entsprechende Community, die die Entwürfe dann hochvoted? Die unverfänglichen Namen können dann doch wieder in der Community die Runde machen.
Freue mich schon auf die neuen Jurassic World Sets und auch auf den Film.
Bei Neuschwanstein bin ich auf die Umsetzung gespannt und werde mir das nach Release erstmal aufgebaut ansehen.
Der Technic Kipplaster hätte gut zu dem Betonmischer (42112) passen können. Wird aber wahrscheinlich vom Maßstab nicht passen.
Und auf den Ford Bronco bin ich auch gespannt.
Für den Bauern würde ich mir immer ein paar Flachwitze auf Lager legen. Und dann gibts ein Acker-Schnacker-Battle: z.B.: „Was ist der kleinste Bauernhof der Welt? Ein Polizeiauto! Vorne sitzen die Bullen und hinten die armen Schweine.“
Das mit dem Battle finde ich gut! Da werde ich mir mal was überlegen…
Lieber Thomas, danke für die Begrüßung! Zu Ideas: eigentlich hätte ich Jumanjji gesagt, aber nachdem ich mir die Sets jetzt angeschaut habe, finde ich „X-Files“ am besten. Allerdings nie geschaut, daher keine Emotionen dabei. Aber trotzdem ein cooles Set. Den Bauer fand ich anfangs lustig, aber langsam wechselt es zu creepy oder gruselig. Warum ist der den ganzen Tag da draußen an seinem Acker, mitten im Winter (jetzt stelle man sich bitte die X-Files Melodie dazu vor)….
Ja, mir ist der Bauer auch zunehmend unheimlich. Ich glaube, der ist so wenig ausgelastet, dass der immer nach dem Rechten schauen muss. Immerhin ist er immer gut gelaunt. Herzliche Grüße!
Bauer sucht Schlau…
Moin Thomas,
Der Hinweis bezüglich des Sith Infiltrators ist extrem spannend. Ich bin durchaus versucht mein Exemplar zu öffnen.
Und nochmal vielen Dank für die Motivation wieder mit dem Laufen anzufangen!
Liebe Grüße aus Hannover
Nur Mut! Mach‘ das Set auf!
Und was das Laufen betrifft: Weiter so!