Dein Name im LEGO® House in Billund! - Der Spielwaren Investor - spielend reale Rendite
PODCAST

Dein Name im LEGO® House in Billund!

Neben den LEGO News der Woche machen wir eine ganz besondere Traumreise in dieser Podcast Episode! Wir stellen uns vor, wie es wäre, wenn Du Deinen Namen dauerhaft in Billund- in der Geburtsstätte des LEGO-Steins im „Home of the Brick“ finden könntest…

Und dann werden wir wach- und ich verrate Dir meinen Plan, wie wir das einfach schaffen werden!

 

Show Notes

http://www.Spielwaren-Investor.com

LEGO Angebote auf Dein Handy: https://spielwaren-investor.com/whats-app-newsflash/

Du willst mit ins neue Buch? Schreib mir im ersten Step eine Email an:

Legolars@Spielwaren-Investor.de

Du erhälst dann zeitnah eine Rückmail mit den Einzelheiten und zum Ablauf des ganzen Projekts!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Entdecke mehr von Der Spielwaren Investor - spielend reale Rendite

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen