LEGO Minifiguren Serie 24: Die Tops & Flops!

Die Minifiguren Serie 24 wird aller Vorraussicht nach am 1 Januar 2023 erscheinen. Schon jetzt, mitten im November 22 geben wir Euch eine erste Einschätzung, was sich investmenttechnisch lohnen könnte- und was nicht. Setzt Euch mit uns an die frisch polierte Glaskugel und lasst uns wild drauf los spekullieren!

Show Notes

Mehr Infos zu unseren Werbepartnern findest Du hier: https://linktr.ee/spielwareninvestor

Ihr könnt Voice Kommentare zu dieser Folge dalassen wenn ihr mögt. Den Aufnahme Button findet Ihr Eiter unten.

http://www.Spielwaren-Investor.com

Die Adresse zum Spenden Set Versand:

Lienert / Augustin Brothers

Fliederweg 23, 53757 St. Augustin

Direkt spenden: https://ekkk.de

Der besprochene Minifiguren Flyer: https://www.promobricks.de/lego-71037-minifiguren-serie-24-zettel/152095/

Der Spielwaren Investor auf Instagram: https://www.instagram.com/der_spielwaren_investor/?hl=de

Der Spielwaren Investor auf YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCU6B66hnds2qgdewJPly_yg

Der Bricklink Store der Augustin Brothers: https://store.bricklink.com/AugustinBrother#/shop

Augustin Brothers auf Instagram: https://www.instagram.com/augustin.brothers/?hl=de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von http://www.speakpipe.com zu laden.

Inhalt laden


8 thoughts on “LEGO Minifiguren Serie 24: Die Tops & Flops!

  • 23. November 2022 um 6:10
    Permalink

    Hi!

    Sehr spannende Folge!

    Eine Anmerkung zum Ork: Aktuell läuft bei LEGO-Ideas noch der Wettbewerb zum Thema Dungeons & Dragons. Da passt der Ork voll ins Thema.

    Viele Grüße

  • 23. November 2022 um 6:54
    Permalink

    Stimmt! Das hatten wir vor n paar Wochen intern auch diskutiert und wieder vergessen. Sehr guter Hinweis! Danke.

  • 23. November 2022 um 14:34
    Permalink

    Hi,

    coole Folge, vielen Dank für eure Einschätzung!

    Ich kann mir vorstellen, dass die Figur Nr. 8 Steve Irwin darstellen könnte. Die Frisur und der Koala kommen dem zumindest sehr nahe.

    Viele Grüße!

  • 23. November 2022 um 22:15
    Permalink

    Interessante Folge, wie verschieden Bewertungen sein können ist immer wieder spannend

  • 24. November 2022 um 9:45
    Permalink

    Bei der WM sind 3 Schiedsrichterinnen im Einsatz 😉

  • 24. November 2022 um 10:48
    Permalink

    Es ist wie eine alte Schallplatte anhören: da springt die Platte so ungefähr 12mal und immer wieder höre ich wer hier der leidenschaftliche Mogger ist ^^

    Space Man ist der Hit, danach in meinen Augen der Zeitungsjunge und die Koala-Pflegerin. Der Rest gibt mir nicht viel.

  • 25. November 2022 um 16:38
    Permalink

    Lego war doch Sponsor der Frauen Fußball EM. Vielleicht wird das Sponsoring ausgebaut und auf die Weltmeisterschaft ausgeweitet, dann ist die Schiedsrichterin der Startschuss für eine anstehende Minifiguren Serie ala DFB Männer Team von 2016, nur erfolgreicher, da die Damen einfach das bessere Nationalteam stellen.

  • 28. November 2022 um 13:23
    Permalink

    Ich hab schon lange nicht mehr so viele Figuren aus einer Serie gemocht! Serie 23 hat mich total kalt gelassen aber Serie 24 ist ein absoluter Hammer da gefallen mir 70%!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.