Was denn nu los hier?

Brickside Storys! Mitten in der Woche?! WTF? Alle verrückt geworden…

Show Notes

Baustream bei Henry: https://www.youtube.com/watch?v=VwrSKa0QMlA

Lars´ YouTube Tipps: 

https://www.youtube.com/@casey

https://www.youtube.com/@3thedward

https://www.youtube.com/@brickstoryofficial

Mehr Infos zu unseren Werbepartnern findest Du hier: https://linktr.ee/spielwareninvestor

http://www.Spielwaren-Investor.com

Der Spielwaren Investor auf Instagram: https://www.instagram.com/der_spielwaren_investor/?hl=de

Arne auf Instagram: https://www.instagram.com/salt_city_bricks/

Der Spielwaren Investor auf YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCU6B66hnds2qgdewJPly_yg

Das Lädchen: http://www.Bardobrick.de

16 thoughts on “Was denn nu los hier?

  • 9. Februar 2023 um 0:52
    Permalink

    Mega Folge, endlich mal wieder echte storys aus dem laden und endlich mal wieder lego. Ihr verliert zunehmend den Bezug zu Lego in den anderen Folgen. Hat richtig Spass gemacht zu hören
    martin

    Antwort
  • 9. Februar 2023 um 8:45
    Permalink

    Kaum gibt’s 3 Folgen pro Tag und direkt schreib ich den Kommentar in den falschen Thread. Die Bemerkung, dass Claudia heute wohl keinen Schäferhund mehr hätte, sollte natürlich hier rein. 😐
    War schon spät.

    Antwort
  • 9. Februar 2023 um 9:16
    Permalink

    Mia Insomnia ist definitiv nix zum einschlafen 🙂

    Antwort
  • 9. Februar 2023 um 16:47
    Permalink

    Mae Govannen Lars,

    Also was ich glaube und hoffe das Lego Herr der Ringe Helme rausbringen wird noch dieses Jahr.
    Da gibt es echt so viel z.b ein Gondor Soldaten Helm , Rohan Soldaten Helm , Uruk Helm etc. das fände ich mega geil.

    Antwort
  • 9. Februar 2023 um 18:58
    Permalink

    Das Video mit dem Typen, der in den Lampenschirm reihert, ist eines meiner alltime favourites.

    #teamsitzpinkler

    Antwort
  • 9. Februar 2023 um 20:27
    Permalink

    Hallo ihr Lieben,

    ich muss euch jetzt endlich mal danke sagen für eure – mehr oder minder 😉 inhaltlich, guten Folgen. Die Brickside Story‘s sind für mich meine Feierabend Folgen auf der Frankfurter Autobahn, die habe ich dann in meist in zwei Tagen durch.

    Macht weiter so.💗

    PS: Meine Freundin ist im April in Billund bei einem Workshop. Gibt es etwas was sie kaufen sollte außer den drei(?) exklusiven Sets die es dort gibt…ich denke an Minifigs etc.?

    LG Patricl aus FFM

    Antwort
    • 9. Februar 2023 um 20:39
      Permalink

      Danke für die Blumen! Bin dieses WE da- ich werd mal schauen 😉

      Antwort
  • 9. Februar 2023 um 21:28
    Permalink

    Danke für den Podcast!

    Würste in medium nougat sind neu, aber reddish brown würds schon geben 😅

    Das Farn-Pflanzenteil habt ihr wahrscheinlich in grau als Leak auf instgram gesehen vor n Monat oder so.

    Fun-Fact: Der McRib wurde wegen nem katholischen Ort in den USA erfunden, weil der Megges dort während der fastenzeit nichts verkauft hat. Mit dem Fischburger dann aber. 😅

    Antwort
  • 9. Februar 2023 um 21:31
    Permalink

    Hallo,
    ja stimmt, auch bei mir ist der Abstand vom McDonalds zum Fitness Studio nicht mehr als 500m. :-). Die Folge war klasse!

    Antwort
  • 10. Februar 2023 um 8:05
    Permalink

    Pop Tarts sind der letzte Zuckerscheiss…. ULTRAGEIL! Müsst ihr probieren! Cookie dough… beste 🙂

    Antwort
  • 10. Februar 2023 um 8:38
    Permalink

    Lustig, auf dem Weg zu meinem Studio fahre ich an einem anderen Fitnessstudios vorbei und da ist tatsächlich ein McDonalds nebendran… an meinem Studio zwar nicht aber in 2 Kilometer Radius natürlich schon. Das ist aber auch normal so zugepflastert wie das Land mit Muckibuden und Fastfoodläden ist. Bei Süßkram bin ich raus aber die Stinkefisch Geschichte war sehr krass. Im Moment höre ich eure Folgen nach, Arne ist ein super Typ, sehr sympathisch und in den letzten Folgen gab es super Geschichten und tolle Tipps, auch zu Ernährung, Danke dafür und weiter so! Gerne ne gute Mischung aus Lego und Alltagssituationen, euch kann man super zuhören, ihr seid der beste Podcast zum Thema überhaupt, da kommt kein anderer an euch vorbei. Freue mich auf neue Geschichten aus eurem Leben und Laden,, bis ganz bald wieder!

    Antwort
  • 10. Februar 2023 um 9:53
    Permalink

    Wie?? Arne kennt die fette Elke nicht…. Schande…… und nu kann es nicht mal mehr live hören, war immer ein Highlight auf Ärzte Konzerten!!
    Aber geht mir genauso, Ärzte Hosen Onkelz kann man alles mitgrölen…. Genauso wie Neue Deutsche Welle Songs und 90er Euro Pop! Dorfkinder sind die besten!!

    Antwort
  • 10. Februar 2023 um 11:28
    Permalink

    Zum Thema Auto/Multivan kann ich aus meiner Erfahrung nur sagen: So wenig Elektronik wie möglich (zumindest, wenn du vorhast den Wagen 10+ Jahre zu fahren). Das geht alles früher oder später kaputt. Ich würde auch keinen Multivan kaufen, nur noch Transporter. Ein Handhebel für die Sitzeinstellung geht nicht kaputt, die Elektronik schon.
    Bordcomputer braucht man auch nicht wirklich, hast ja ein Smartphone dabei. Am Anfang ist der ganze Schnickschnack super bequem und cool, später nur Ärger damit und du kannst nix selbst reparieren, wenn du nicht vom Fach bist.

    Antwort
  • 11. Februar 2023 um 0:14
    Permalink

    Bei VW bekommst du kein Auto für 12000 Euro.
    Fahr lieber Caddy der fährt immer spreche aus Erfahrung

    Antwort
  • 14. Februar 2023 um 8:00
    Permalink

    Die Anstaudame im Supermarktgang ist save Sternzeichen Biber!

    Antwort

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.