Let´s talk about Sets! - Der Spielwaren Investor - spielend reale Rendite

3 Gedanken zu „Let´s talk about Sets!

  • Kama heißt das Rocktteil nicht Pauldron😅 und Marty hat Dreamzzz gemeint mit Izzie
    Zur Abschluss-Diskussion: Ich bin der Typ Mensch, ich hör mir zwar an was ihr zu sagen habt, aber ich muss etwas selber wirklich gut finden um darin zu investieren. Wenn man nicht hinter seinet eigenen Entscheidung steht, macht das wenig Sinn.
    Aber ihr habt da vollkommen recht. Ich glaub auch, dass es genügend Leute gibt, die sich von euch zu nem Kauf bewegen lassen.

    Antwort
  • Lebenslang grünweiß

    Hallo ihr Lieben,

    wieder sehr interessante Folge mit schönen Einblicken in euren Alltag als Fan und Händler.

    @Lembo: Ich kaufe tatsächlich keine Sets, die empfohlen werden. Wobei ich aber mittlerweile auch eher zum Liebhaber und Sammler geworden bin und somit nicht mehr unbedingt zur Zielgruppe gehöre.

    Ich höre die Folgen trotzdem sehr gern, da ich durch euch einige tolle Sets kennenlerne, die ansonsten komplett an mir vorbei gegangen wären (z.B der City Schrottplatz).

    Liebe Grüße aus Hannover

    Antwort
  • Steinadler

    Hallo zusammen, vielen Dank für die wiedermal sehr interessante und unterhaltsame Folge! Ich freue mich schon auf die Nächste:-)

    Gibt es eigentlich irgendwo eine Info, wie eure Ebay-Shops heißen? Ich kaufe nämlich gerne bei Personen, die das Hobby genauso lieben wie ich:-)

    Antwort

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Entdecke mehr von Der Spielwaren Investor - spielend reale Rendite

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen