Saftige Fleißerhöhung im Juni: Neuer Podcast trotz Feiertagen!

Vielen von uns steht vermutlich ein langes- und hoffentlich schönes Wochenende bevor. Lasst es uns doch zusammen einläuten mit unseren Brrrr…brrrr….brrrr…. BRRRRRRIIIIICKIDESTORYYYYS!!

Show Notes

Ihr könnt Voice Kommentare zu dieser Folge dalassen wenn ihr mögt. Den Aufnahme Button findet Ihr weiter unten:

http://www.Spielwaren-Investor.com

Thomas´Profil auf Instagram: https://www.instagram.com/brickntosh/?hl=de

Spielwaren Investor auf YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCU6B66hnds2qgdewJPly_yg?view_as=subscriber

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von http://www.speakpipe.com zu laden.

Inhalt laden


3 thoughts on “Saftige Fleißerhöhung im Juni: Neuer Podcast trotz Feiertagen!

  • 4. Juni 2022 um 9:34
    Permalink

    Ich kann gar nicht beschreiben, wie sehr ich mich auf diese Folge gefreut habe. Liege seit vorgestern mit Corona flach und kann eigentlich nichts außer Podcasts hören. Selbst lesen und Fernsehen überfordert mich momentan.
    Da ich aber eigentlich immer auf dem neusten Stand bin bei meinen Lieblings Podcast, gab es keine neuen Folgen mehr. Aus Verzweiflung habe gestern schon um 23 Uhr geschaut, ob die neue Brickside Story eventuell schon online ist.
    Heute war es dann endlich soweit und das erste Mal seit gut 48 Stunden konnte ich wieder mal Lächeln und war abgelenkt von dieser bescheidenen Situation.
    Lange Rede kurzer Sinn, ich wollte einfach mal Danke für die tolle Unterhaltung sagen. Ich mag einfach euren Humor und Klamauk. Das ist Urlaub für die Seele.
    Lasst es euch gut gehen und hoffentlich macht ihr noch lange mit dem Format weiter.

    P. S. Ich bin übrigens auch großer Fan von Lars Flohmarkt Abenteuern. Ebenfalls ein wundervolles Format, bei dem ich sehr hoffe, dass es eventuell nochmal ein paar Folgen geben wird. Kann aber auch sehr gut verstehen, dass nach so einen langen Freitag, dass am Samstag auch einfach mal den Bim Bam baumeln lässt.

  • 4. Juni 2022 um 10:33
    Permalink

    Erstmal gute Besserung! Das haben wir ja auch schon erleben müssen. Nicht schön.
    Bezüglich Flohmarkt- wollte ich eigentlich heute hin. War aber dann tatsächlich zu groggy…
    Schönes Wochenende und danke für Dein nettes Feedback!

  • 4. Juni 2022 um 11:52
    Permalink

    Also ich würde ja nicht unbedingt Leute dazu einladen, Steine auf meinen Laden zu schmeißen. Tennisbälle vielleicht… wenn’s sein muss? 😀

    Schöner Mix in diesem Podcast. Ich finde ja die Folgen, in denen ihr zu zweit seid, immer noch die Besten, da die Dynamik so gut funktioniert. Die Monologe allein sind mir manchmal zu anorganisch. Die Anekdoten wie die der Spielzeugladenoma dazu sind auch immer schön. 🙂

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.