„Tag der Einigung“ Quick Brick Cast: Deine LEGO-News kompakt -KW40-

Auch am Tag der deutschen Einheit ist der Thomas für Euch am Werk um alle relevanten News aus dem LEGO-Kosmos zusammenzutragen. Diesmal sogar mit Verstärkung! Viel Spaß!

Show Notes

Du kannst Voice-Kommentare zu dieser Folge dalassen wenn Du magst. Den Aufnahme Button findest Du weiter unten.

http://www.Spielwaren-Investor.com

Thomas´Profil auf Instagram: https://www.instagram.com/brickntosh/?hl=de

Spielwaren Investor auf YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCU6B66hnds2qgdewJPly_yg?view_as=subscriber

 

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von http://www.speakpipe.com zu laden.

Inhalt laden


10 thoughts on “„Tag der Einigung“ Quick Brick Cast: Deine LEGO-News kompakt -KW40-

  • 3. Oktober 2022 um 13:50
    Permalink

    Danke für Feiertagsfolge an Dich und deine Tochter… Der Film wurde mir durch meine Tochter verraten… ist Vaiana… find das mit dem Katalog hin legen eine cool Idee… die werden wir wohl nutzen für die Geschenkefindung 😅

  • 3. Oktober 2022 um 20:13
    Permalink

    Vaiana 😂👍🏻 mag die Disney Filme auch

  • 3. Oktober 2022 um 21:47
    Permalink

    Moin. Kenne den Film noch nicht, aber ich meine, du hattest in einer früheren Folge mal gesagt, dass Vaiana der Lieblingsfilm deiner Tochter ist. Also ist der nächste Filmabend mit meiner Tochter gesichert. 😉 Haus der Madrigals find ich auch gut aus dem gleichen Grund!!! Danke, coole Folge!!

  • 4. Oktober 2022 um 19:14
    Permalink

    Vaiana – what should i say except youre welcome🐈‍⬛

  • 4. Oktober 2022 um 19:21
    Permalink

    Oh Mega, ein Harry-Potter-Geburtstag. Wie schön! Vaiana habe ich auch gern gesehen, ein echt netter Film.

    Nachdem ich nun durch die Ringe der Macht wieder hinab nach Mittelerde gezogen wurde, inklusive Silmarillion lesen, bin ich schon gespannt auf ein mögliches neues großes HdR-Set. Wird es da etwa dann auch heißen: „Du kannst nicht vorbei!“. Bei dem alten Sets trauere ich vor allem der „Haarfüßer“-Behausung nach…aber ich glaube nicht, dass es das wird.

    Danke auch für die kleine Katalog-Review. Ich bin ja wirklich sehr begeistert von der Entwicklung der Friendssets…Baumhaus, Kunstschule, Theater, aber ich hänge leider doch sehr an den klassischen Minifiguren und wünschte mir fast die Mini-Dolls wären mir auch etwas mehr egal 😅.

  • 4. Oktober 2022 um 19:26
    Permalink

    …oh nein…jetzt – nachdem ihr darüber gesprochen habt – denke ich brauche doch Dumbledores Büro mit dem kleinen Fawkes. Dabei bin ich schon ziemlich lange raus aus der Grundschule 😂.

  • 5. Oktober 2022 um 12:18
    Permalink

    Antwort zum Film Quiz: Disneys Vaiana

  • 5. Oktober 2022 um 15:47
    Permalink

    Super folge macht beide weiter so
    Vaiana war der Filmausschnitt

    War schon dich in skaerbaek getroffen zu haben

    Grüße

  • 6. Oktober 2022 um 20:56
    Permalink

    Danke für den Podcast. Mag die knackig vorgetragen News. Der Filmausschnitt ist aus dem Film Vaiana😊

  • 9. Oktober 2022 um 17:02
    Permalink

    Toller Podcast und danke für den Tipp zum Film Vaiana hatten den noch nicht gesehen. Nach anfänglichem Protest kam er dann doch gut bei meinen Jungs an.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.