Das Projekt 100 LEGO Depot ist zurück!

Frohes Neues meine kleinen Honigbär/innen! Na? Geht schon wieder? Oder kämpfst Du noch mit den Nachwehen einer legendären Sylvester Feier? Hier kommt direkt was zum wach werden! Das Projekt 100 LEGO Depot ist zurück! Bämmm! Let´s go!

Show Notes

Mehr Infos zu unseren Werbepartnern findest Du hier: https://linktr.ee/spielwareninvestor

Ihr könnt Voice Kommentare zu dieser Folge dalassen wenn ihr mögt. Den Aufnahme Button findet Ihr weiter unten.

http://www.Spielwaren-Investor.com

Auslaufende und unvestment relevante LEGO Sets vor der Rente: http://www.EOL-Sets.com

So wendest Du das Tool am besten an: https://www.youtube.com/watch?v=cnK_Lcj2-hI&t=168s

Die besten LEGO Angebote direkt auf Dein Handy: http://www.Brickletter.de

Der Spielwaren Investor auf Instagram: https://www.instagram.com/der_spielwaren_investor/?hl=de

Der Spielwaren Investor auf YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCU6B66hnds2qgdewJPly_yg

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von http://www.speakpipe.com zu laden.

Inhalt laden


25 thoughts on “Das Projekt 100 LEGO Depot ist zurück!

  • 2. Januar 2023 um 14:16
    Permalink

    Juhu! Mein Lieblingsformat ist wieder da!

  • 2. Januar 2023 um 15:53
    Permalink

    Mega! Ich freu mich so! Super, dass es wieder losgeht. Ich liebe Dieses Format und den Podcast im Allgemeinen natürlich auch 🙂

  • 2. Januar 2023 um 18:23
    Permalink

    Mein absolutes Lieblings Format 😍
    Ich freue mich mega darauf 🥰
    Danke Lars und ich hoffe du und deine Familie sind gut Reingerutscht 🥳

  • 2. Januar 2023 um 20:07
    Permalink

    Super! Danke Lars!!

  • 2. Januar 2023 um 20:30
    Permalink

    Top! Back to the Roots…

  • 3. Januar 2023 um 1:29
    Permalink

    Jawolloooooo !
    Er ist wieder da !!!
    Lars, das ist MEGA, dass du das gute alte Format wieder aufleben lässt.
    Ich bin begeistert

  • 3. Januar 2023 um 4:34
    Permalink

    AAA+ Sauber!

  • 3. Januar 2023 um 7:50
    Permalink

    Lars ist der geilste Club der Welt

  • 3. Januar 2023 um 8:28
    Permalink

    Ich höre seit 2 Jahren jede folge und erfahre jetzt so nebenbei das du noch nen anderen Job hast – wow wie machst du das? #maschine

    Super Idee mit dem Projekt 100 leider sehr schade dass man nicht aktiv mitmachen kann. Ich habe den Podcast gestern direkt gehört und leider waren die meisten Angebote bei Lego schon wieder ausverkauft.
    Die Lösung könnte vielleicht sein, dass du deine Kaufliste auch bei Telegram im Break Letter postest…

  • 3. Januar 2023 um 11:17
    Permalink

    Vielen Dank für die Einblicke in Deine Gedanken rund um das Thema LEGO Investment!
    Freue mich auf ein ereignisreiches 2023! Und ein Wiedersehen in BardoBrick im Sommer
    LG aus München

  • 3. Januar 2023 um 17:39
    Permalink

    Vielen Dank für die neue Serie von Projekt 100!

    Was leider sehr schade ist, dass Du dieses Mal Sets ausgesucht hast, die bei mir und sicherlich auch bei vielen zu Hörern direkt storniert werden, wegen der LEGO Police. Vielleicht wäre hier ein kleiner Disclaimer gut für alle Neuen, die damit noch keine Erfahrung mit der LEGO Regelung gemacht haben.

    Sonst tolle Sache und danke, dass Du LEGO Investment eine gewisse Seriosität verpasst hast.

    Grüße aus dem Süden, Cheers

  • 3. Januar 2023 um 17:56
    Permalink

    Hallo Lars,

    schön mal wieder eine Chance zu bekommen um da endlich mal mitzumachen!

    Gibt es hier steuerlich was zu beachten oder ist das alles noch im Rahmen der „Freigrenze“ ?
    Wenn ja, dann bitte auch mal erläutern wie man das am besten angeht.

    Ich mache auf jeden Fall mit, gerne auch mit doppelten Einsatz 🙂

    Viele Grüße

  • 3. Januar 2023 um 18:49
    Permalink

    Hallo Lars

    Super das du auch wieder planst mehr Folgen alleine zu machen. Finde das mega 👌

  • 3. Januar 2023 um 19:13
    Permalink

    Hallo Lars,

    Alles Gute zum neuen Jahr.
    finde es super, das Du wieder mit dem Projekt 100 startest.
    Bin sehr gespannt und werde es gerne verfolgen.

    Viele Grüße
    Sascha

  • 4. Januar 2023 um 8:17
    Permalink

    Hi Tom,

    Hunden Thema Steuern am besten Dein Steuerberater anschreiben. Da Dir nur Steuerberater helfen dürfen.

    Googel mal einwenig, dann wirst Du schnell fündig und kannst selber entscheiden, welche Schritte Du einleitest.

    Cheers

  • 4. Januar 2023 um 10:08
    Permalink

    Servus, hab mir die alten Projekt 100 Folgen immer gern angehört und freu mich auf die Neuen.

  • 4. Januar 2023 um 12:43
    Permalink

    Hallo lieber Lars,
    vielen Dank für das Wiedererwecken meines Lieblings-Formats.
    Genau vor einem Jahr habe ich deinen Podcast entdeckt, fast alle Folgen nachgeholt und in Lego eingestiegen.
    Ergebnis: Fünfstelligen Betrag in Plastikbausteinen investiert und nach einem Jahr 46% Wertsteigerung. Aber das Wichtigste: Lego wiederentdeckt. Die Leidenschaft meiner Kindheit hat mich wieder.
    Dafür meinen herzlichsten Dank und auf ein erfolgreiches sowie gesundes 2023!

  • 4. Januar 2023 um 15:19
    Permalink

    Mega, dass das Projekt wieder läuft
    !! Ich freue mich

  • 4. Januar 2023 um 17:43
    Permalink

    Solche Folgen habe ich vermisst, da höre ich dann auch gerne wieder rein.

  • 4. Januar 2023 um 21:47
    Permalink

    Toll, dass es weitergeht. Ich habe die kurzen Folgen mit Lars sehr vermisst. Mit den Brickside Stories bin ich nicht warm geworden, aber zum Glück gab es immer noch den Quick Brick Cast mit Thomas.

  • 5. Januar 2023 um 8:48
    Permalink

    Nachdem mir alle mit Sale angeboten Lego Sets ein paar Tage nach der Bestellung wieder storniert worden sind glaube ich, das es dir ähnlich gehen wird. Es ist eine Schande was Lego derzeit mit seinen Kunden macht. Lockangeboten würde ich es nennen. Habe drei Bestellungen im Storno und bin damit in guter Gesellschaft. So beginnt ein neues Jahr gleich mit viel Frust.

  • 5. Januar 2023 um 9:12
    Permalink

    Back to the roots – da bekomme ich ganz warme nostalgische Gefühle im Bauch!

    Anmerken möchte ich, dass ich als geflissentlicher Hörer und Enthusiast in Sachen SI-Podcast die Sets, die Du ins Portfolio legst, natürlich auch schon längst im Bestelllimit gekauft habe und daher bei Lego die aktuellen Projekt-100-Käufe nicht 1:1 mitmachen kann. So lege ich mir die Sets virtuell aus meinem Depot in die Liste und harre der Dinge.

    Weiter störe ich mich doch immer wieder daran, dass bei den Verkaufspreisen bei ebay die Verkaufsprovision für ebay berücksichtigt wird, aber das verfälscht die Rendite ja schon erheblich.
    Klar dienen die Preise nur eh als Richtwert, aber gerade wenn Ihr die Ergebnisse mit Aktiendepots verglichen habt, hat das die Lego-Ergebnisse ja schon bevorteilt.

    Unabhängig davon aber tolle Arbeit, es macht einfach weiterhin total viel Spaß, dem ganzen Team zuzuhören und mit diesem Wissen bepackt zu taktieren und auf die Steinejagd zu gehen. 🙂

    Viele liebe Grüße und einen tollen Start ins neue Jahr wünscht
    LoboTobi

  • 5. Januar 2023 um 9:19
    Permalink

    Moin Lars, diese kurzen Investfolgen sind super, freue mich auf mehr davon!
    Wenn ich das richtig verstanden habe waren 3,99 € übrig?! Warum hast du nicht noch eine CMF 24 Minifigur dazugelegt? Hätte sich doch angeboten?
    Beste Grüße und ein gutes neues Jahr!

  • 6. Januar 2023 um 9:03
    Permalink

    P.S.: Das Logo für das Projekt 100 finde ich ausgesprochen gelungen, ich fühle mich sofort als Bestandteil eines sehr distinguierten Clubs – ich kann den Whisky- und Zigarrenduft in der alten Bibliothek mit den schweren Eichenregalen und den grünen Leselampen direkt erahnen. 🙂

  • 9. Januar 2023 um 21:19
    Permalink

    Tip top. Eines meiner Lieblingsformate. Du schaffst das Lars. Einfach noch 11 Folgen dieses Jahr. Die müssen ja auch nicht lang sein.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.