Die Sommer-Edition: Quick Brick Cast 1/23

Da ist er also, am zweiten Tag des neuen Jahres bereits der erste Quick Brick Cast! Thomas hat eine Strandtasche voller Neuigkeiten für Euch parat. Also packt die Badehose ein, Sonnencreme nicht vergessen- und los gehts!

Show Notes

Du kannst Voice-Kommentare zu dieser Folge dalassen wenn Du magst. Den Aufnahme Button findest Du weiter unten.

 http://www.Spielwaren-Investor.com

Mehr Infos zu unseren Werbepartnern findest Du hier: https://linktr.ee/spielwareninvestor

Thomas´Profil auf Instagram: https://www.instagram.com/brickntosh/?hl=de

Spielwaren Investor auf YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCU6B66hnds2qgdewJPly_yg?view_as=subscriber

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von http://www.speakpipe.com zu laden.

Inhalt laden


21 thoughts on “Die Sommer-Edition: Quick Brick Cast 1/23

  • 2. Januar 2023 um 12:26
    Permalink

    Damit ich es nicht vergesse, schreibe ich diesmal direkt den Kommentar während ich noch höre 🙂

    Ich bin mir nicht sicher, würde aber sagen der Film diese Woche ist: Top Gun.

    Aber was mir viel wichtiger ist, ist das Lied im Hintergrund: The Who – Won’t get fooled again(kennen viele von CSI: Miami), ein unfassbar guter Song!!!

    Ich bin wahnsinnig gespannt wie dein Experiment ausgeht, dass nur verdientes Geld auch wieder ausgegeben werden kann. Haben wir uns glaube ich alle schonmal vorgenommen 🙂

    Bist du großer Herr Der Ringe Fan? Sonst könnte es mit dem großen D2C-Set spätestens eng werden, oder?

    Vielen Dank für deine Podcasts!!
    Chris

  • 2. Januar 2023 um 14:38
    Permalink

    Moin Chris! Danke für deinen Kommentar! Ja, ein schönes HdR-Set könnte schon verlockend sein. Ich hoffe einfach, dass es viel zu groß wird. Meine Schränke sind nur 40cm tief… von daher. Herzliche Grüße!

  • 2. Januar 2023 um 22:20
    Permalink

    Bin voll auf die Sonic Sets (wegen den Figuren) gehyped 🔥

    #DankeThomas

  • 2. Januar 2023 um 22:25
    Permalink

    Frohes Neues!
    Ui, nur 2 Kommentare. Da muss dann noch einiges her 🙂
    Danke dir für den fleißigen Service.
    Eine kleine Bitte (bitte nicht böse nehmen): Ich muss manchmal zurück spulen, um nach einer beschriebenen Setnummer zu suchen bzw diese zu notieren. Wenn du sie nach der Beschreibung erwähnen würdest, wäre es (evtl auch nur für mich) besser. Ich vermute, dass dies deinen Redefluss stören würde, aber evtl kannst du es ja mal probieren.
    Viele Grüße
    Andi

  • 2. Januar 2023 um 22:50
    Permalink

    Der gesuchte Filmausschnitt dieser Woche ist Top Gun Maverick ☺️

    Danke für den tollen Podcast!

    Liebe Grüße
    Viona

  • 3. Januar 2023 um 0:23
    Permalink

    Gerne! 🫠

    @Andi: Ich finde den Gedanken total nachvollziehbar und spannend. Ich werde mal ein bisschen mit der Reihenfolge herumspielen und schauen, wohin das führt. Danke für die Anregung! 🙏🏼

  • 3. Januar 2023 um 16:56
    Permalink

    Wenn das nicht um Captain Pete Mitchel aus Maverick war, der gesucht wurde.

  • 3. Januar 2023 um 17:54
    Permalink

    Erstmal frohes Neues und ein erfolgreiches 2023!

    Bevor ich es wieder vergesse, bei dem Film handelt es sich um „Top Gun Maverick“. Da ich den Film erst letztens im Flieger gesehen habe, war es super einfach für mich!

    Wollte Dir auch zu Deinem ersten refinanzierten Set gratulieren! War schon sehr darauf gespannt, wie Du das machst.

    Jetzt höre ich mir weiter die neuen News an!

  • 3. Januar 2023 um 18:50
    Permalink

    Super Podcast wollte ich nur mal sagen – mach weiter so.

  • 3. Januar 2023 um 20:54
    Permalink

    So mein Vorsatz für dieses Jahr: Kommentar schreiben!

    Gesundes neues Jahr Thomas.

    Film Quiz: Top Gun 2, super Film.

    Mach weiter so, gefällt mir super gut.
    Wichtige Infos jeden Montag.

    Lass es dir gut gehen und bleib gesund.

  • 3. Januar 2023 um 21:57
    Permalink

    Vielen Dank für die Mühe, die du dir jedes Mal machst. Ich freu mich über jede Folge, auch wenn ich sonst nicht kommentiere. Mach gerne weiter so.

  • 4. Januar 2023 um 8:26
    Permalink

    Wie du richtig geraten hast, habe ich den Podcast heute morgen beim Radfahren gehört (also quasi etwas Sport, wenn man es so nennen will). Normalerweise begleitet er mich eher beim Frühstücken.

    Die Filmszene dürfte aus einem der Top Gun Filme sein, selbst gesehen habe ich sie aber bisher beide nicht.
    Ich hoffe, du lässt das Filmquiz im Podcast, ich mag das als kleine Gehirnübung am Morgen und manchmal lernt man ja sogar mal einen neuen Film kennen.

    Zum Thema Lob und Kritik: Ich halte mich mit Lob generell sehr zurück, da kann ich irgendwie auch nichts dran ändern, dafür sage ich Leuten sehr schnell, wenn mir etwas nicht gefällt. Sollte mir also mal etwas auffallen, das du besser machen kannst, wirst du direkt einen Kommentar dazu von mir lesen. Insofern kannst du quasi als Lob für deine Podcasts anrechnen, dass ich bisher noch keinen Kritikkommentar gepostet habe 😉

  • 4. Januar 2023 um 10:09
    Permalink

    Danke für die schöne Folge, ich freu mich jede Woche drauf

  • 4. Januar 2023 um 11:56
    Permalink

    Vielen Dank für die wiedermals gelungene Folge! Ein schöner Start in das neue Jahr 🥳

  • 4. Januar 2023 um 13:16
    Permalink

    Vielen Dank für die lieben Worte! Ich freue mich tatsächlich über jeden einzelnen Kommentar! Habt einen guten Start ins neue Jahr! ✌🏻

  • 4. Januar 2023 um 23:10
    Permalink

    Ein frohes Neues, ich freue mich jeden Montag auf eine geballte Ladung News und Unterhaltung. Gerne weiter so

  • 5. Januar 2023 um 0:10
    Permalink

    Lieber Thomas,

    vielen Dank für Deine wöchentliche Arbeit. Ich freu mich jede Woche wie ein Schnitzel….

  • 5. Januar 2023 um 10:37
    Permalink

    Wie immer sehr informativ😁
    Der Film ist natürlich: Top Gun
    Aber bitte, der Nissan Skyline ist aus 2Fast 2Furios und nicht aus Need For Speed. Schiebe Das mal darauf, dass du noch angeschlagen bist😅gute Besserung übrigens

  • 5. Januar 2023 um 10:44
    Permalink

    @PockeBricks: Das stimmt natürlich! Ich war gedanklich noch bei dem McLaren F1. Und den gab es tatsächlich in Need for Speed II von 1997… und schon fühle ich mich wieder alt.

  • 5. Januar 2023 um 21:37
    Permalink

    Gob hier deinen Kommentar ein…

  • 6. Januar 2023 um 13:07
    Permalink

    Also ich bin aufgrund dem Aufruf von Arne hier, wer noch?

    LG und allen ein Gutes Neues Jahr.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.