Ohne Therapiestunde: Die LEGO-News der Woche! - Der Spielwaren Investor - spielend reale Rendite
LEGO® NewsLEGO® PodcastsPODCAST

Ohne Therapiestunde: Die LEGO-News der Woche!

Während Lars am Meer seine Akkus auflädt befeuern Thomas und Robert die alte Newslok mit den buntesten LEGO Briketts der letzten Woche! Tschu-Tschu-Tschu: Alles einsteigen….!!

Show Notes

http://www.Spielwaren-Investor.com

Spielwaren Investor auf YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCU6B66hnds2qgdewJPly_yg?view_as=subscriber

Spielwaren Investor auf Instagram: https://www.instagram.com/der_spielwaren_investor/

Die besten LEGO News und Angebote direkt auf Dein Smartphone:

https://spielwaren-investor.com/brickletter-lego-news-und-top-angebote-per-messenger/

7 Gedanken zu „Ohne Therapiestunde: Die LEGO-News der Woche!

  • Cool, vielen Dank, dass ihr zwei die News auch in Abwesenheit des Chefs gemacht habt……

    übrigens, der Schluss hat mich fast aus den Socken gehauen und den ganzen Podcast abgerundet: ….. haut rein…..!!!! wie geil ist das denn…… 🙂 🙂 🙂

    Grüsse aus der Schweiz
    saCHa

    Antwort
  • Thomas Lüthje

    Vielen Dank für die liebe Rückmeldung! Das Ende war aber wirklich der Hammer! Unfassbar… 🤣

    Antwort
  • Terrortoaster

    Super Podcast in dem ihr den Lars gut vertreten habt.
    Viel Lego Inhalt ohne viel bla bla – gutes Konzept 🙂

    Super fände ich noch wenn ihr mehr „Investoren Inhalt“ reinbringt um euch von den anderen abzugrenzen.
    Welches neues Set wird wahrscheinlich ein gutes Invest weil z.b. exklusive Minifiguren, Teile, super POV etc. ? Ab welchem Preis würdet ihr zuschlagen?
    Was habt ihr die Woche gekauft/ was wären gute Investitionen gewesen? (klar sind die dann vorbei aber so lernt man vielleicht noch was)
    Was ist an Aktionen abzusehen? (Macht ihr eigentlich schon aber vielleicht gibts da ja mehr)

    Antwort
  • Frosti

    Hey,
    super cooler Podcast und man hat Lars gar nicht vermisst 🙂
    Was mich wundert, ich habe nen Newsletteer bekommen und ihr habts ja auch angesprochen, dass es den Schuh ja eigentlich ab 85€ geben sollte. Im Shop steht aber nach wie vor 95 und es funktioniert auch erst bei 95. Pokere ein wenig, den am Montag mit doppelt VIP Punkten noch abgreifen zu können nur geht von dem Rabatt jetzt was flöten wenn ich nen Füllartikel brauche…

    Habt ihr da Infos?

    Antwort
    • Thomas Lüthje

      Lieber Frosti, bei dem Newsletter handelte es sich um einen Fehler. Wir haben also Fake News verbreitet. Tut mir leid! Vielen Dank aber für die netten Worte!

      Antwort
  • Sorry Leute, war nett mit euch. Mehr aber auch nicht. Für mich wenn Lars wieder übernimmt. Hauptkritikpunkt: von zu vielen keine Ahnung…sei es Teileanzahl in Tests, Erscheinungsdatum, falsche Namen, Unwissenheit bezüglich BDP usw…. Da hätte man auch 2 x-beliebige Typen hinsetzen können..trotzdem danke für die Unterhaltung

    Antwort
  • Thomas Lüthje

    Lieber Phil, tut mir leid, dass wir deinen Ansprüchen nicht genügen. Mir sind (mit Ausnahme des falschen Mindestbestellwertes für das GWP) gar nicht so viele Fehler aufgefallen. Aber vielleicht magst du unsere Patzer hier richtig stellen? Bis dahin freue ich mich darüber, dass es zumindest nett mit uns war. Dein x-beliebiger Typ 😉

    Antwort

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Entdecke mehr von Der Spielwaren Investor - spielend reale Rendite

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen